Martin u. Jürgen
das ohne Fenster ist mir schon klar. Die letzte Reise von mir nach Oslo war auf der Harald und da war die Innenkabine eine 4 Bettkabine, oh Gott. Daher meine Frage. Danke für die Antwort.
COLOR LINE Super Angebot für Mitglieder !!!!
-
-
Ich hatte auch die Kabinen mit Blick nach innen gebucht. Die Frauen hatten Probleme, wenn kein Fenster vorhanden ist.
Die Kabinen waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Selbst der Fernseher funktionierte.
Hoddel
-
-
Hallo Ilona,
schön, dass es euch gefallen hat. Da hab ich gleich mal ne Frage, da wir im Juli auch die Kabinenkatekorie gebucht haben. Wie laut ist es in der Kabine? Ode anders, hört man die Geräuschkulisse vom Promenadendeck?Gaby & Mario
-
Hallo Mario
Wir haben direkt über dem The Monkey Pub unsere Kabine gehabt.
Am Sonntag war mächtig viel los durch die "Partygänger" aus Norwegen. Wir haben es aber nicht als störend empfunden zumal wir ja auch nicht schon um 20.00 Uhr in der Kabine uns aufhalten wollten.
Da wir mit unserer Tochter gemeinsam unsere Hochzeitstage gefeiert haben, waren wir ja auch nicht im Getümmel des Pub sondern haben uns ein paar Stunden in der Manhattan/Cosmopolitan Bar
aufgehalten Als wir dann die nötige Bettschwere hatten war nichts mehr von der Promenade zu hören
Wir würden diese Kabinenkategorie jederzeit wieder buchen.,-( -
Also, wenn die nicht in allen Kabinen die gleichen Bilder überm Bett haben ....waren wir genau in der gleichen Kabine
-
Also, wenn die nicht in allen Kabinen die gleichen Bilder überm Bett haben ....waren wir genau in der gleichen Kabine
Warst du nicht in der Kabine mit den Katzenbildern?
Hoddel
-
Haben sie nicht, Jürgen
Unsere Kabine vom 12. - 14.03. sah so aus...
@Ilona
Dann waren wir ja sozusagen Nachbarn - wenn die paar Tage nicht dazwischen gewesen wären
Wir waren auch dort oben untergebracht... -
So, wir haben jetzt auch unsere Minikreuzfahrt bei wunderbarer ruhiger See und schönem Frühlingswetter in Oslo hinter uns und ich schreibe gerade aus dem Fernbus von Kiel nach Berlin. Der Bus hat glücklicherweise WLAN.
Kabine hatten wir direkt über der Showbühne, zum Glück ist da das Programm um 22 Uhr zu Ende, sonst wäre es dort zu laut. Wenn ich die Tour mit meiner Frau noch mal machen sollte, würden wir auf jeden Fall eine Kabine mit Fenster buchen, bei einer reinen Angelüberfahrt ist es mir egal welche Kabine,aber hier war es ein Fehler eine Kabine ohne Fenster zu buchen.
Die Fähre war recht leer, da Abfahrt am Mo.. Mit meinen kapp 57 Jahren zählte ich wohl noch zu den jüngeren Passagieren, also hauptsächlich ältere Reisende und wenige Pkw. Der Aufenthalt an Board war sehr angenehm, die Zeit war im nu vorbei. Einziger Kritikpunkt war das Abendesen am ersten Abend: Wir waren da in der Pizzaria essen, meine Frau Pizza und ich ein Nudelgericht mit Shrimps. Mein Esen war fast ungenießbar - fast kalt, lieblos zusammengestellt, die Soße könnte von Aldi aus dem Glas gewesen sein, jede Imbissbude hätte es besser gemacht. Auch die Pizza meiner Frau war nicht ihr Geld wert. Dort zu essen kan ich also nicht empfehlen!
Am zweiten Abend hatten wir dann das GRAND BÜFFET gebucht und hier das volle Gegenteil - einfach Klasse, also sehr zu empfehlen.
Wir hatten an dem Tag Oslo zu Fuss erkundet ( die 4 Stunden Aufenthalt), ich hattte also am Abend so richtig Hunger. Als leidenschaftlicher Fischesser hatte ich alle Fischspeisen durchprobiert - einfach lecker! Fotos vom Büffet und meiner Kostproben, sowie von der Fähre und Oslo folgen noch.Ich mache jetzt mal Schluss, wir sind gerade in Hamburg und die Straßen sehr rubelig und ständiges Bremsen macht das Schreiben auch nicht leicht.
Bilder folgen also in den nächsten Tagen....
Gruß Jens
-
Na da sind wir mal gespannt
Wäre nett wenn Du mal ein paar Zeilen schreiben könntest was Ihr in den 4 Stunden alle gesehen bzw. erreichen konntet.
Gruß
Rudi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!