Hallo,
kann mir einer sagen, warum in der aktuell keine Blasen sind? Licht ist in der Farm an.
Die Beißlaune ist auch nicht so, wie ich es in Erinnerung habe.
Köhler und Wittling nur Kinderstube.
Dafür ordentliche Makrelen. Viele 40+.
Fjellgaten / Flekkefjord
-
-
Die Farm ist nicht das ganze Jahr im Betrieb. Wenn die Lachse vorgezogen sind kommen sie in die Farmen/Fjord und kann es sein das die Anlage bis zum nächsten Start einige Tage leer bleibt.
-
na wenn du da unbedingt angeln willst, dann nimm die fetten Monster-Makrelen mit.
Die Fische sind aber noch in der Bucht.... nur verhalten sie sich anders und stehen nicht - wie gewohnt, auf 5 m² rum . Du weisst ja noch ungefähr, wo die Blasen waren. Fahr mal ein wenig weg von dem Hotspot, mach einen 50 Gramm Pilker ohne Beifänger an die Rute und werfe die Stelle an. Das funzt. Bitte gute Spinnrute verwenden.
Dann: nimm mal diese kleinen silbernen Löffel, wo der Haken an den Löffel geschweisst ist, und mach da einen Makrelenplocken drauf. Dann OHNE !!! Bebleiung einfach unter dem Boot schweben lassen.
ABER RUTE GUT FESTHALTEN ! Die Bisse kommen brachial. -
Hallo Karsten,
wir hatten es in der auf die Makrelen abgesehen. Entweder haben wir Spinnrute mit 30g Zocker bzw. Blinker benutzt oder Naturködermontage (Mak-Fetzen). Als Beifang hatten wir auch gute Platten. -
Jürgen
siehste, auch hier fängt man Platte.... MERKEN -
Probiere ruhig mal die Methode aus.. macht Höllenspass
-
Jürgen
siehste, auch hier fängt man Platte.... MERKEN
Das hätte ich dir ohnehin noch erzählt, Ich war da zwar noch nicht vor Ort aber ich lese alles hier mit und wenn ich was von Platten lese( und über diese Blubberbucht wird öfter was von Platten geschrieben) geht bei mir sofort Stelle abspeichern an ,man weiß ja nie wo es einen hin verschlägt#zwinker2* -
na wenn du da unbedingt angeln willst, dann nimm die fetten Monster-Makrelen mit.
Dann: nimm mal diese kleinen silbernen Löffel, wo der Haken an den Löffel geschweisst ist, und mach da einen Makrelenplocken drauf. Dann OHNE !!! Bebleiung einfach unter dem Boot schweben lassen.
ABER RUTE GUT FESTHALTEN ! Die Bisse kommen brachial.hallo Karsten
so einen wie diesen hier ? -
@ mojo
Jo, so ein Dorschlöffel meint Troll. -
Genau, und da ein ,40 ziger Vorfach dran, und einen schön geschnittenen kleinen Makrelenplocken. Den unter dem Boot in 2-3 Meter Tiefe schweben lassen . Nix weiter machen. Und Rute festhalten . Der Biss kommt auch bei Makrelen gewaltig.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!