shit reimon...
mein beileid :o !
das ist natürlich nicht das, was man an so einem wochenende hören will...
shit reimon...
mein beileid :o !
das ist natürlich nicht das, was man an so einem wochenende hören will...
Seewolfsucher
Das ist eine furchtbare Sache mit Deinem Cousin. Mein herzliches Beileid, Reimon.
Nabend allerseits,
@ Reimon: aufrichtiges Beileid auch von uns,solche Schicksalsschläge kommen leider meißt zu unpassenden Zeitpunkten und selten ist man darauf vorbereitet.
Wie lange habt Ihr gestern oder heute Nacht denn noch gemacht? Und wieviele Platte konntet Ihr denn endgültig erbeuten?
Wir mußten gegen halb 11 ja leider los und hatten unterwegs einiges an Regen,da mußten wir sofort an Euch denken und hofften das Ihr davon an der Küste verschont bleibt.
Für uns war es ein super Treffen,wir hatten viel Spaß und sind bei einem nächsten Durchgang gerne wieder dabei. Dann aber wohl auch mit Brandungsgerät,ist vielleicht etwas gemütlicher. Bis zum nächsten Angeltrip werde ich auch mal für Licht sorgen,es war stellenweise doch recht dunkel und man wußte oft nicht mit wem man redet.
Die Suppe war oberlecker und brachte ordentlich Wärme in den Körper,oder war das eher der Glühwein?
Gruß Dorschkopp und Sabine
Reimon, auch von Dagmar und mir aufrichtiges Beileid .
Reimon auch von mir mein Beileid.
Bilder gibt es in meinem Album zu sehen
http://www.norwegen-angelfreunde.de/album.php?albumid=102
Habe mir die Beschreibungen geschenkt;)
Reimon,
mein aufrichtiges Beileid.
Heiko
Reimon
Du hast meine Aufrichtige Anteilnahme.
Bilder gibt es in meinem Album zu sehen
http://www.norwegen-angelfreunde.de/album.php?albumid=102
Habe mir die Beschreibungen geschenkt;)
Andreas... am besten gefällt mir eure Suppenküche ![]()
Mit dem Wetter habt ihr ja wirklich Glück gehabt, ist ja schon fast ein Ententeich...
Moin Männers!
Schönes Event!
Schade, daß ich nicht konnte, nächstes Mal vielleicht![]()
Mir wär es aber auch zu kalt gewesen
Zum Glück war der Wind nicht so dolle
@Reimon: Mein Beileid!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!