na inge, das ist doch ein wenig in die jahre gekommen ....smile
das bad wird gemacht ..mit warmen fuessen in der dusche und so ..
und oben im 2. schlafzimmer neue betten ..jippi
freut euch
liebe gruesse
na inge, das ist doch ein wenig in die jahre gekommen ....smile
das bad wird gemacht ..mit warmen fuessen in der dusche und so ..
und oben im 2. schlafzimmer neue betten ..jippi
freut euch
liebe gruesse
na ja wenn alles klapt wieder im April
liebe Grüße inge
Hi Olli hier ,mal wieder auf den Sender nach langer Zeit, tolle Sache mit dem Kutter vor Furu und Horst ist dran da muß es ja laufen. Und Suse vor Ort also alles gut.
Ganz gr0ßes Lob tolle Sache.
Gruß der Olli
Hei
Nun frage ich mal, wahrscheinlich gab es dazu auch schon eine Antwort, aber dennoch, kann sich dort jeder zu anmelden, oder muss man Mieter einer der Haeuser sein. Wir sind hier son wechselndes Trueppchen bei Stavanger die ganz gern immer wieder mal was neues ausprobieren.
Gruss Mark
Der Betreiber wird eine norwegische Firma gründen. So wie es jetzt besprochen ist, wird man den Kutter auch über Suse mieten können.
Hoddel
Hei Hoddel
Danke fuer die Antwort. Dann bin ich mal gespannt und hoffe auf mehr Infos wenn es soweit ist.
Gruss Mark
In der Regel haben Kutter so gut wie nichts mit Anlagen zu tun, sind fast immer eigenständig.
Bei Bernd bin ich mir sicher das er Eigenständig ist. Somit von jeder Mann zu Buchen.
Die beiden anderen Schiffe die dort auch liegen kann natürlich jeder mieten, nur der Vollständigkeit halber.
Danke Juergen fuer die Info.
Leider kann ich damit zur Zeit nichts anfangen, da ich bis akurat deiner Antwort nicht einmal wusste das es die gibt. Auch fehlt mir da ein entsprechender Kontakt
Gruss Mark
Wenn mich nicht alles täuscht hat Trolljente die Kontaktdaten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!