MC Afee meckert bei mir auch nicht.Alles im grünen Bereich.

Was ist los
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Das idiotische ist, dass Kaspersky bei eine Prüfung der Domain sagt, dass diese Seite sicher ist.
Hoddel
-
adv.php Verboten:/leadgentracker.com/banner/adv.php (mit der Datenbank für schädliche Webadressen untersuchen) 02.10.2013 10:43:52 //leadgentracker.com/banner/
Ich bekomme seit heute die oben eingestzte Meldung von Kaspersky..................
Gruß ZL
-
Die Meldung kannst du deaktivieren, das ist ein Fehler von Kaspersky.
Hoddel
-
Hoddel brauche mal hilfe habe mir etwas auf den Lappi eingefangen, Microsoft Security e... und auch Avast erkennen es nicht. beim öffnen von Browser Google chrom kommt immer eine Seite qvo6 und wenn ich über die Schnellzugriffleiste gehe kommt http://www.delta-homes.com und beides bekomme ich nicht weg.
Gruss Sascha
-
Du hast dir bei einem Download das Programm Delta Search eingefangen.
Du kannst jetzt in mühevoller Kleinarbeit die Registry durchsuchen und die Einträge löschen, oder du gehst auf den letzten Wiederherstellungspunkt.
Hoddel
-
Und wie????
Null Plan bin ein Nutzer kein Operateur
Facebook eller Telefon???Habe aber auch Fernhilfe drauf insteralliert
-
Sascha, tu ma hier kucken
-
Das hatte ich auch scho, hat super geholfen und ich glaube den Tip habe ich auch hier im Forum bekommen oder gelesen.
-
Schönen Feiertag wünsche ich allen!
Heute Morgen hat mir Firefox auch die Warnmeldung geschickt. Mit "Ignorieren" war dann Ruhe. Mein dienstlicher Rechner hat einen Banner eines Members im BuLi-Tröööt als "schadhaft" gekennzeichnet. Kann das was damit zu tun haben? Wenn ja, dann per PN, damit kein falscher Eindruck entsteht ... Danke! Ach ja, ich habe Avira als Schutz drauf.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!