Bei mir meckert er immer noch, selbst nachdem ich alles gelöscht habe, selbst meine Internetverbingung Löööl
Alles geht wieder Hoddel, aber meckern hört nicht auf!!!
Bei mir meckert er immer noch, selbst nachdem ich alles gelöscht habe, selbst meine Internetverbingung Löööl
Ein wahrer Satz, gelassen ausgesprochen...
Und das minütliche wieder Auftauchen dieser Warnung nervt ganz gewaltig
Du hast bei der Meldung die Möglichkeit, dass sie nicht wieder angezeigt werden soll. Da einen Haken setzen und fertig.
Hoddel
Du hast bei der Meldung die Möglichkeit, dass sie nicht wieder angezeigt werden soll. Da einen Haken setzen und fertig.
Hoddel
Danke,jetzt ist Ruhe
Frieder, danke für den Hinweis. Ich suche bereits nach einer entsprechenden Datei.
Da ich diese Meldungen nicht bekomme, bin ich auf solche Hinweise angewiesen. Ich habe ebenfalls Kaspersky.
Hoddel
Die Fehler habe ich auch bei allen norwegischen Zeitungen. Ich hatte die Meldung nur unterdrückt und deswegen ist mir das auch nicht für das Forum aufgefallen.
Wir haben mit unterschiedlichen Scannern das Forum durchsucht, keiner hatte Schadsoftware entdeckt. Auch andere Virenscanner (Norton, Avira usw.) melden nichts.
Das hängt mit der Bannerwerbung zusammen. Da scheint Kaspersky die Art der Bannerwerbung als gefährlichen Link zu erkennen. Ich habe mit einem anderen Virenprogramm den Link aufgerufen, der von Kaspersky geblockt ist. Es gab keine Meldung, dass hier ein Virus oder andere Schadsoftware lauern.
Ich habe über Google das Forum auf Schadsoftware untersuchen lassen, nichts gefunden.
Geht auf Einstellungen und deaktiviert die Meldung. Das sollte sich in Kürze bei Kaspersky erledigen. Denn viele Webseiten sind davon z.Zt. betroffen.
Hoddel
Ich hab Norton Internet Security drauf. Da gibt es keine Meldungen/Probleme.
So ist es Frank.
Ich musste erst mal ein PC auftreiben, wo kein Kaspersky drauf ist.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!