Wir wollen nach Feda ins Haus 52/1

• Hi Angelfreunde,

mit acht Mann aus Lüneburg (Georg, Ernst, Karsten, Manni, Jürgen, Peter, Rüdiger und Christian, sieben sind schon vom Norwegenfieber infiziert und den einen werden wir auch noch anstecken:klatsch: ) soll es im Juni 2014 nach Feda ins Haus 52/1 von Borks gehen.
    Wir waren die letzten 4 Jahre immer in Korshavn (zu fünft) aber da jetzt acht Leute mit wollten haben wir uns für Feda entschieden.
    Das Haus macht ja so einen guten Eindruck und in einigen Berichten aus dem Forum kann man ja auch nur gutes von dem Haus lesen.:)
    Nach dem Trip gibt es natürlich einen ausführlichen Bericht!

Es wäre toll wenn ihr mir eure Erfahrungen, Fangstellen, GPS-Daten und vielleicht Seekarten zur Verfügung stellen könntet!Ich weiß zwar das es jedes mal andere Fangstellen gibt aber schaden kann es nie so etwas im Voraus zu studieren.

Für Korshavn hatten wir dank Hodel:baby:eine sehr gute Karte, die wir mit einigen guten Fankstellen erweitern konnten.

Über Infos wäre ich euch sehr dankbar, egal was euch einfällt immer her damit!
    Schon mal vielen Dank im voraus!!!!!!!!
    Bin schon ganz gespannt.

• Suche dir mal meine Reiseberichte unter "Reiseberichte Südnorwegen" raus, das steht eigentlich alles drin, auch über Haus und Boot. . Melde dich , wenn du noch Fragen hast.
    Zu GPS-Daten habe ich ein recht zwiespältiges Verhältnis, bringt nichts.

• Hallo Christian!

Wie ich sehe kann, bis Du und Deine Truppe einpaar Monate früher im Fedafjord unterwegs. Es wäre toll wenn Du hier darüber mal danach etwas berichten würdest. Hast Du Dir das Kartenmaterial schon besorgt? Leider kann ich es Dir, aus bekannten Gründen, nicht zukommen lassen. *eek* *eek* *eek*

Stelle Deine Anfrage zu den Gewässerkarten an die Dir bekannten Leute, per PN, dann klappt das auch damit. ->..

Die Links, die weiter oben zu sehen sind, fand ich auch sehr interessant.:Danke:

Gruß Ralf

• Hi Ralf,
    ja wir sind vor dir dort oben im Fedafjord.Eine Karte konnte ich von mojo bekommen,noch mal vielen Dank:baby:!
    Nach dem Urlaub werde ich berichten,ich schicke dir dann auch die GPS Daten an den Stellen an denen wir gut gefangen haben.Noch genau 4 Monate->..,vorher geht es dann noch im Mai für 4 Tage nach Großen Brode.
    Gruß
    Christian

• Hi Christian,

schön das alles so geklappt hat, wie erhofft. Deshalb schätze ich dieses Forum so enorm. Jeder der hier Hilfe sucht, bekommt sie auch. Egal ob als Neuling oder bereits Erfahrener Angelfreund!

Ja, bitte und unbedingt - schreib hier etwas rein, wenn Du Deine Erfahrungen im Fedafjord oder sonstwo gemacht hast. Es gibt immer Leute die darauf brennend warten.... - ich auch!

Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!