Hallo Jürgen und Daggi,
sind nun wieder wohlbehalten in Berlin angekommen aber den Weg zu den Ottern haben wir nach dem gestrigen 14 Stunden Tag dann doch nicht mehr geschafft. Meine Füße fühlten sich heute echt komisch an und Angela war auch noch total müde. So waren wir 14.00 Uhr zuhause und haben uns den dicken Stau erspart. Werde jetzt mal die Fotos sichten und hier noch eine kleine Zusammenfassung einstellen.
Zu deinem letzten Posting hier, sehen wir genauso, Wiederholung erwünscht und die Bilder sind doch gut geworden.

Hamburg,was sollte man unbedingt machen?
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
So, für alle die wissen wollen wie die Geschichte weiter geht guckst du hier: https://norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…8932#post338932
-
Da das mit dem docx wohl nicht bei allen geht hier noch die PDF Version Hamburg.pdf
-
für den klasse Bericht nebst Bildern
Ihr habt scheinbar viel Spass gehabt und so soll es sein!! aber es gibt noch viel mehr zu sehen in HH.
-
für den klasse Bericht nebst Bildern
Ihr habt scheinbar viel Spass gehabt und so soll es sein!! aber es gibt noch viel mehr zu sehen in HH.
Es gibt also noch viel mehr zu sehen????????????????????????????????
Wir sind vom 26-28 Sep. wieder in Hamburg um ein Konzert zu besuchen. Da die Jungs von "Sweety Glitter and the Sweet hearts" sich leider nie in Berlin sehen lassen, müssen wir also wieder nach Hamburg kommen um eine tolle 70iger Rock Show zu sehen. Die werden am 27. Sep. im LOGO spielen und wenn einer aus HH noch 70iger Fan ist dann müsst ihr euch das anschauen.Live ist natürlich besser als im Netz, aber guckst du hier http://www.youtube.com/watch?v=ICYF8u1Kc4s wenn ein HH noch Bock drauf hat wäre toll sich gerade am LOGO zu treffen für gerade mal 18 Euro.
Nun haben wir drum herum noch ne Menge Zeit Hamburg weiter zu erkunden und suchen jetzt nach weiteren Insider Tips was man noch machen kann!!!!!!!!!!!!!Gesehen haben wir letztes Jahr schon folgendes https://norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ben-wir-gemacht der Bericht liegt in Doc X und weiter unten auch als PDF vor oder schaut hier einfach ganz unten an meinem Posting den Bericht Link zu Hamburg an.
Also was fehlt uns noch zu Hamburg und was müssen wir uns noch anschauen. Da ich unter anderen Ina Müller Fan bin, lohnt sich der "Schellfischposten" und wann hat der offen????????
Freitag Abend haben wir Zeit sowie den ganzen Samstag Tagsüber und im Prinzip noch den Sonntag, wobei wir da schon Hagenbecks Zoo in Betracht gezogen haben. Jürgen, wenn du nach der Schollentour am Samstag wirklich noch Lust auf den Zoo hast, dann freuen wir uns schon auf euch.
Also ich erwarte jetzt von den Jungs aus HH jede Menge Insider Tips. -
Das wird bei mir nach der Plattentour mit Hagenbeck nischt, ich weiß gar nicht wann wir wieder in Hamburg sind .
-
Das wird bei mir nach der Plattentour mit Hagenbeck nischt, ich weiß gar nicht wann wir wieder in Hamburg sind .
Ja nee das habe ich mir schon gedacht, doch es gibt hier so viele Hamburger, da wird sich doch wohl einer uns erbarmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???:)
Ääääääääh Sonntag natürlich, ist Zoo geplant. Na Jürgen da geht doch noch was. Bringe auch ne Belohnung mit.
-
Sonntag,na das ist ja was gaaanz anderes
Interresiert ihr euch für Sterne, wart ihr schon mal in einem Planetarium.Wäre mal was anderes als das übliche Touristen-Allerelei.
http://www.planetarium-hamburg.de/ mal auf Veranstaltungen gehen für den 27.9. vielleicht ist da ja was dabei was interessant für euch ist..................................
Hier gibts viele Hamburger, hab ich was verpasst? -
Wenn das Planetarium mit Bochum vergleichbar ist, dann kann ich es nur empfehlen
-
Auf einen Drink ins
EMPIRE RIVERSIDE HOTEL
und aus dem 20. Stock über Hamburg schauen.
Ein Zimmer würd ich da allerdings nicht nehmen,
wär mir zu modern eingerichtet...Deine Meinung zur "Seilerstraße"
kann ich übrigens nur bestätigen.
LG Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!