Das habe ich eben so erstellt, nach den Einstellungen auf dem Bild von oben (Ereignis herunterzählen). Ändere ich das Feld vorher nicht, dann stoße ich auf die Probleme, die ihr hier schreibt.
Hoddel
Das habe ich eben so erstellt, nach den Einstellungen auf dem Bild von oben (Ereignis herunterzählen). Ändere ich das Feld vorher nicht, dann stoße ich auf die Probleme, die ihr hier schreibt.
Hoddel
Hoddel
Horst....das habe ich genau so auch gemacht. Erst Ereignis herunterzählen, dann Ticker erstellen, Ereignis geschrieben, Datum 21.12.2013 eingegeben, Hintergrund ausgewählt, Anzeiger ausgewählt und gespeichert. Dann den BB-Code kopiert und in meiner Signatur eingefügt. Was dann zu sehen ist, siehst Du hier unten... "Noch ein Test"
Jetzt habe ich auch noch mal den Link für die Signatur probiert....auch das funzt nicht...
Ich kapituliere!!!!
Ich hab's!!!!!!! Konnte jetzt im Anzeigentext etwas anklicken.....
hallo georg,
auch ich bin bald verzweifelt...........
habe gestern, da meine beiden signaturen weg waren, eine neue versucht
nach dem ......zigsten versuch hat es dann geklappt.......
kopf hoch, mein großer........du schaffst das noch
lg
rolf und sandra
Ich hab's!!!!!!! Konnte jetzt im Anzeigentext etwas anklicken.....
Danke auch nach Thüringen!!!!
Danke auch nach Thüringen!!!!
Keine Ursache.
LG.
Georg - bin stolz auf Dich Aber etwas länger als ich hast Du schon gebraucht
Ich kann Dich auch nicht leiden.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!