Wo ist man glücklicher? Ein nachdenklicher Threat!

  • Die Fragen und deren Bewertung die zu diesem Ergebnis geführt haben wären interessant und aufschlussreich!


    Ja, aber...
    Aber dann nicht die Schlussfolgerung ziehen, wir sind zu schlecht bewertet wurden.
    Dieser Platz ist gut :baby:, das heißt aber nicht, dass es bei uns noch vieles zu verbessern gibt.

    Ich freue mich darüber und beglückwünsche die Dänen für die Goldmedaille und die weiteren für Silber und Bronze.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Eine Schlussfolgerung könnte ich zumindest für mich nur nach Kenntnis der Vorgehensweise ziehen!


    Ausserdem, warum wurde ich noch nie gefragt? Gehöre ich nicht zu "die Deutschen"! :crying:#zwinker2*

    Gruß Hans - yrkjepilker:wave:


    [SIGPIC][/SIGPIC]Heute ist die gute alte Zeit von morgen! (Karl Valentin)

  • Eine Schlussfolgerung könnte ich zumindest für mich nur nach Kenntnis der Vorgehensweise ziehen!


    Ausserdem, warum wurde ich noch nie gefragt? Gehöre ich nicht zu "die Deutschen"! :crying:#zwinker2*


    Bei so mancher Umfrage würde ich nie mitmachen.
    Da werden 1.000 Leute :crying: für ca. 80.000.000 Millionen Leute gefragt und dann heißt es...
    Na Du wirst da ja sicher kennen.
    Nur wenn es sich um den Zensus handelt dann würde ich mitmachen, ich glaube auch, da muss ich so gar mitmachen.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • @ Achim - Du sprichst das Dilemma schon an, wir Deutschen, wir müssen scheinbar viel zu viel, dabei müssen wir mit einer Ausnahme überhaupt nichts und die Ausnahme trifft dann auch die Dänen und alle anderen Erdenbürger, ich meine aber nicht am Zensus teilzunehmen.#zwinker2*


    Müssen macht zu wenig Spaß *rolleyes*

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

  • @ Achim - Du sprichst das Dilemma schon an, wir Deutschen, wir müssen scheinbar viel zu viel, dabei müssen wir mit einer Ausnahme überhaupt nichts und die Ausnahme trifft dann auch die Dänen und alle anderen Erdenbürger, ich meine aber nicht am Zensus teilzunehmen.#zwinker2*


    Müssen macht zu wenig Spaß *rolleyes*


    :lacher::baby:

  • Die Fragen und deren Bewertung die zu diesem Ergebnis geführt haben wären interessant und aufschlussreich!


    Hans, die Studie die zu den Ergebnissen geführt hat, ist im Text verlinkt. Sie ist aber englischsprachig!

  • @ Achim - Du sprichst das Dilemma schon an, wir Deutschen, wir müssen scheinbar viel zu viel, dabei müssen wir mit einer Ausnahme überhaupt nichts und die Ausnahme trifft dann auch die Dänen und alle anderen Erdenbürger, ich meine aber nicht am Zensus teilzunehmen.#zwinker2*


    Müssen macht zu wenig Spaß *rolleyes*



    Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht,aber es gehört zum Leben dazu.



    zottel


    Damit ist die Vergänglichkeit gemeint.:ZUNGERAUS:

    DICKES PETRI an alle


    Bernd:wave:


    Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!