Hallo zusammen,
eigentlich für die Winterzeit gedacht, doch dann mal hier der Bericht unserer diesjährigen Angelreise nach Rottem.
Viel Spaß beim Lesen.
Bericht Hemnefjord/Rottem August 2013
-
-
Danke für den Bericht und die vielen Fotos!
-
Schöner Bericht!
Der Fisch auf Seite 9 (Was ist dies?) ist ein Zwergdorsch (Trisopterus minutus),werden bis (selten) 40cm groß und leben in Tiefen von 10-250m.LG.
-
für den Bericht. Super Fische!!! Aber die Landschaftsbilder, die finde ich klasse!!!!
-
Klasse Bericht ! Tolle Aufnahmen !
Gruß
Rudi -
Hallo Reinhold, einen sehr schönen Bericht hast du geschrieben, schön daß ich teilhaben durfte. Ist schon eine schöne Ecke da oben. Vielleicht klappt es ja in 2015 wieder mit uns - für nächstes Jahr sind wir ja schon verplant. Einen Dornhai in der Größe wie Ihr ihn hattet, habe ich noch nicht gehabt und hätte mir einigen Respekt beim releasen abverlangt. Grüß Deinen Bruder und Neffen von mir
und grüße auch an Dich
ha en god tid
-
Schöner Bericht!
Der Fisch auf Seite 9 (Was ist dies?) ist ein Zwergdorsch (Trisopterus minutus),werden bis (selten) 40cm groß und leben in Tiefen von 10-250m.LG.
Endlich mal jemand, der nicht zu allem Unbekannten "Franzosendorsch" sagt
-
Toller Bericht und besonders deine Landschaftsbilder beeindrucken! Hätten wir es doch mal vom Steg versucht letzte Woche; Hätte unsere Liste der gefangenen Fische noch ein bisschen erweitern können. Wie hat dein Neffe von dort aus angegriffen?
-
Schöner Bericht,klasse Bilder.
MfG Django -
Der Bericht ist klasse und die Fotos sind einfach Spitze
der Steg und seine Platten wären mein Hauptjagdgebiet gewesen#zwinker2*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!