Mich hätte eigentlich nur die Meinung der Mitfahrer die beide Male Audnastrand dabei waren und es ja sooo toll fanden interessiert warum nicht einer für 2014 Interesse hatte, daraus hätte sich vielleicht ein Bild ergeben,jetzt zu sagen es läge wohl an der eigenen Fährbuchung (Oh Gott wie schlimm) ist nischt als Spekulation .

Audnastrand / Snig 2014 Anmeldung
-
-
Dieses Mal wäre es für Snig zwischen 220 € und 230 € Pro Person incl. Fähre und Verpflegung gewesen, bei einer Fahrzeugbelegung mit 3 Personen. Weil Come2norway die Fähre bezuschusst hätte. In Arendal war keine Verpflegung incl. Die Unterkünfte dort kann man mit Snig überhaupt nicht vergleichen. Das war unterste Kategorie.
Es hat ja noch nicht mal einer nachgefragt. Sonst wird der kleinste "Pup" hinterfragt.
Hoddel
-
Dieses Mal wäre es für Snig zwischen 220 € und 230 € Pro Person incl. Fähre und Verpflegung gewesen, bei einer Fahrzeugbelegung mit 3 Personen. Weil Come2norway die Fähre bezuschusst hätte. In Arendal war keine Verpflegung incl. Die Unterkünfte dort kann man mit Snig überhaupt nicht vergleichen. Das war unterste Kategorie.
Es hat ja noch nicht mal einer nachgefragt. Sonst wird der kleinste "Pup" hinterfragt.
HoddelDer Preis war heiß
Das einzige gute aber wirklich nur das war der Steg im Hafen,aber nur weil es da Seezungen gab.
Mach dir keinen Kopf mehr,das lohnt sich nicht.der einzige der sich gerade einen Kopf macht bin ich da ich meinen netten Schweizern ein Präsent-Paket mitnehmen wollte,da werde ich wohl die Post bemühen..dann aber dieses jahr zu Weihnachten.
-
Man kann ja schon fast ein schlechtest Gewissen bekommen, wenn man den Thread liest. Es gibt für den einen oder anderen auch schon mal andere Gründe, als das Selbstkümmern einer Fährkarte oder die Zusammenstellung einer Fahrgemeinschaft. Ich muss mal zugeben, dass mir die Snig-Tour durch ständige andere Dinge total außer Kontrolle geraten ist. So auch das "Verfalldatum"(DK Urlaub in der Woche). Wie jeder Insider von euch weiß, bin ich die letzten Jahre im Mai sogar zweimal nach Spüdnorwegen gefahren und habe "meine" Tour mit den Angelfreunden (hier nicht angemeldet) immer organisiert. So ist es auch wieder 2014. Karsten wird es wissen. So habe ich es also verpasst. Verpasst insofern, dass ich bei der Threadöffnung die Anmeldung immer vor mich her geschoben und jetzt den Anschluss verpasst habe. Ich bin gern mit nach Arendal gefahren und auch gern mit nach Snig!!!
Auf der anderen Seite bin ich persönlich aber auch nicht Böse, da ich dieses Jahr einfach übertrieben habe mit all den "Urlauben" und Orgas. Weniger, weil das natürlich auch alles kostet, als dass es auch eben oft kein Urlaub in dem Sinne war, sondern auch selbst gemachter Stress. Und - auch wenn der ein oder andere milde lächelt - man wird eben auch älter..................nä Horst.
2015 passe ich besser auf#zwinker2*.
Vielen Dank jedenfalls für eure Mühe!
Und jetzt geht die Fährbuchung an c2n für - ich sage immer noch das Hanghaus - raus
-
Ich habe hier eben einige Beiträge verschoben, weil das hier nicht rein gehört.
Ich bitte euch, eure Meinungsverschiedenheiten per Telefon oder per PN auszutragen.
Danke
Hoddel
-
danke hoddel, so sehe ich das auch
-
Warum machst du es dann nicht??
-
Warum machst du es dann nicht??
Sowas können nur Moderatoren -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!