Jürgen, ich habe schon mit Karsten telefoniert. Für dich und Holger werden wir etwas zusammenstellen. Lasst euch überraschen.
Hoddel
Jürgen, ich habe schon mit Karsten telefoniert. Für dich und Holger werden wir etwas zusammenstellen. Lasst euch überraschen.
Hoddel
Kommt zeit Kommt rat.
Wir beschnacken das auf dem Heide Stammtisch.
Hoddel
Die Umfrage ist geschlossen und das Anmeldeformular ist offline.
Schade, dass kein Interesse mehr dafür besteht. Ich hatte das als private Reise vorgeschlagen. Na ja, so spare ich mir das Geld, um Mitte Mai mit meiner Frau in den Süden zu fliegen.
Hoddel
und ich komme mit ...mit dem gesparten geld ...->..
Die Umfrage ist geschlossen und das Anmeldeformular ist offline.
Schade, dass kein Interesse mehr dafür besteht. Ich hatte das als private Reise vorgeschlagen. Na ja, so spare ich mir das Geld, um Mitte Mai mit meiner Frau in den Süden zu fliegen.
Hoddel
Und ich kann wegen ner Multi nach Magdeburg,das kann ich mir jetzt erlauben.
Und nun schließe bitte das Dingens hier ....besser ist das!!!
möchte jetzt niemanden zu nahe treten, aber nu fallen beide touren weg, was echt schade ist...! du hoddel hast dich früher, ( vorher) so dolle um arendal bemüht(richtig reingehängt und das jahrelang) und auch gekümmert...top sach ich da nur, und jeder war mit begeisterung dabei und nu, oder zumindest dieses jahr fällt die snig tour aus.! weiß nicht wie ich das sagen soll, da ich ja eingefleischter arendal fan bin, aber was lief verkehrt dieses jahr? liegt es vielleicht daran, das sich jeder selber um fähre bemühen sollte?, ich denke schon, obwohl ich dich verstehen kann.! aber zur arendalzeit, hast du doch auch die orga gemacht, und alles lief top,oder etwa nicht?
Kalle, dieses Mal habe ich absichtlich die Bucherei der Fähe nicht übernommen. Die Preise schwanken dermaßen, dass ich einfach vorher keinen Betrag nennen kann. Wenn sich zwei oder drei Leute zusammen getan hätten und bei Karsten von Come2norway angerufen hätten, wäre die Buchung erledigt.
Aber das scheint wohl zu viel gewesen zu sein. Der Preis für die Übernachtung mit Verpflegung ist der gleiche wie letztes und vorletztes Jahr.
Kalle, ich bin gesundheitlich angeschlagen und kann deshalb nicht mehr alles für jeden einzelnen übernehmen. Die Fährbuchungen der letzten Tour waren das reinste Durcheinander. Die Leute waren schon vor Ort. Dann konnte ich drei Fahrzeuge nur durch einen Trick für erträgliches Geld buchen. Sonst hätte das pro Fahrzeug über 200 € gekostet. Keiner hätte das bezahlen wollen.
Enttäuschend ist, dass sich niemand hier gemeldet hat. Man kann ja über alles reden und eine helfende Hand habe ich für jeden.
Hoddel
es ist wirklich schade, daß diese "institution" im nächsten jahr gestorben ist - auch wenn wir noch nie daran aktiv teilgenommen haben
dennoch haben wir die berichte genossen und spaß am spaß der teilnehmer gehabt...
heutzutage ist manch einer mehr mit sich selbst beschäftigt, oder aber auch zu behäbig, selbst etwas in die hand zu nehmen -
das soll aber keinen auch nur irgendwe in mißkredit bringen - das sind eben die unübersehbaren zeichen der zeit..........schade eigentlich
2015 ist auch wieder ein, vllt. besseres jahr
lg
rolf und sandra
ch stimmr dir zu rolf ,leider gibt es immer weniger menschen in unserem schönen land die bereit sind sich die mühe zu machen unentgeltlich etwas für andere zu tun .
und es gibt leider auch immer mehr menschen die das was andere ich nenne es mal ehrenamtlich tun nicht zu schätzen wissen oder gar mit füssen treten .
ich habe auch noch nie an einer der forenreisen teilgenommen aus zeitgründen ,ich kann aber horst und suse voll und ganz in ihrer entscheidung verstehen.
ich persönlich hätte wahrscheinlich nach manch einem post den es im forum zu lesen gab schon viel eher das handtuch geworfen.*rolleyes*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!