Ausnahmsweise konnte ich dieses Jahr den Reisebericht in Ruhe erstellen, ohne dass hier schon Beeilung gefordert wurde (zumindest habe ich es nirgends gelesen).
Eigentlich kann ich es auch jetzt noch nicht so recht glauben, was dort oben abgegangen ist. Aber lest und urteilt selbst! Ich übernehme aber keine Gewähr für gesundheitliche Spätfolgen!
Gruß Roland
Linesøya 2013 - Unglaublich?
-
-
Wieder einmal ein erstklassig geschriebener Bericht, Roland ... einfach geil . Zudem die super Fotos und zu Euren Fängen muss man wohl nichts sagen .... Tanken vergessen, Propeller zerlegt.... ist mit Sicherheit schon einigen Kollegen passiert#zwinker2*.
-
Ein feiner Beitrag und tolle Fische
-
Super Roland!!!
Toller Reisebericht! Freu mich immer wieder etwas von dort zu lesen. Die Ecke hat schon was!
Im übrigen oute ich mich auch mal als "Schrotter 2013"!! Zur Schraube kam noch die Finne!!! Verdammte schei.....
Gruß Jörg
-
Danke für den Bericht Roland. Nun ja, einen Propeller habe ich auch schon auf der Liste Habs sogar auf Foto festgehalten. Halt eine andere Art von Trophae. War aber letztes Jahr und hat insgesamt 400 Euronen gekostet. Dieses Jahr war nix mit schrotten. Solang nicht Leib und Leben dabei draufgehen, weint nur das Portomaonaie.
-
toller bericht mit richtig schönen bildern roland .
danke für die mühe damit ,ich freue mich schon auf den nächsten . -
Das nennt man eine gelungene Tour Danke für Deinen genialen Bericht!
-
Ein ganz feiner Bericht. Vielen Dank.
-
Da sind unheimlich schöne Fotos von sehr schönen Fischen dabei,wie wärs.......versuche dein Glück doch mal hier
[h=3]Melde deinen SUPERFISCH[/h]Fürs Einstellen von Bericht und Fotos
-
Solche Fänge hätte ich mir im Juni gewünscht
Gruß Kejko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!