Urteil aus Hamburg

  • Hallo an alle Leichner und Rogner,


    (sollte eine spaßige Einleitung werden, um die Gesichtszüge wieder etwas zu lockern), nach meiner persönlichen Einschätzung tendieren unsere Chancen, den Verlauf der Dinge zu beeinflussen, gegen Null. Es hat auch keinen Zweck, uns Member gegenseitig etwas vorzuwerfen, etwas zu unterstellen oder Dinge zu sagen, die uns später vielleicht einmal leid tun werden. Wir sollten einfach den unvermeidlichen Richterspruch entgegensehen und dann .....nach Kriegsende.......das Beste daraus machen und aus den bitteren Erfahrungen lernen. Ich hoffe, dass einfach die Vernunft siegen wird.
    Das war das Wort zum Dienstag aus Gutenberg,


    gute Nacht,


    Peter

  • ...und dann .....nach Kriegsende.......das Beste daraus machen und aus den bitteren Erfahrungen lernen.


    Peter


    VORSICHT - DAS IST HUMORISTISCH GEMEINT !!!


    wenn der mal zu ende waere ,vor dem 09.08.45 - und hoffentlich gibts im anschluss die zweite republik ( anlehnung geschichte oesterreich ) und nen marshallplan

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Hallo Meister,
    (erst mal vielen Dank für deinen Stern im Räuchern)
    Ich sehe der Sache auch gelassen entgegen. Nur habe ich auch gute Freunde bei den Angelfreunden wo ich grade versuche, nach vielen Jahren wieder Freundschaften aufzubauen und Kontakte zu knüpfen. Wie jeder sicherlich gesehen hat, habe ich mich dort als Metzschliper angemeldet. Ich kenne viele schon seit unserer Kuttertour 2004 und nachher. Ich war bei der ersten Magdeburger Meerestagen dabei ( Messerschleifer) wo ich damals aus Dankbarkeit eine Jacke vom Team geschenkt bekommen habe. Diese hatte mir damals Hoddel persönlich überreicht.Ich habe so viele gute Erringungen an das alte ....
    Aber für mich sind das alles nur Menschen/ alte Freunde von denen haben viele einen Traum,


    Norge

    Einen lieben Gruß aus der Klingenstadt Solingen
    MARIAN
    MESSER & SCHERENSCHLEIFER

  • Zitat: ganz sicher vielleicht hat der Plan nur einen anderen Namen*eek*, ich gehe mal davon aus, denn in einer Sache sind wir uns alle zu 100% einig, erhaltenswert ist das Forum allemal. Mich interessiert dabei absolut nicht, wer da irgendwelche Verbindlichkeiten ( sofern davon noch welche offen sind) begleicht, ob das Forum von einem Verein, einer Kapitalgesellschaft*rolleyes* oder sonst wem geführt wird und schon gar nicht wer im Impressum steht. Ich will, dass die enorme und gute Arbeit die in diesem Forum steckt, erhalten bleibt nichts anderes. Dafür sei allen Beteiligten an dieser Stelle auch mal gedankt. Von Krieg zu reden *rolleyes*, auch wenn´s lustig klingen sollte oder ironisch gemeint war, drückt scheinbar den Gemütszustand einiger treffend aus, setzt dem Hype dann aber noch die Krone auf.

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White


  • Ich will, dass die enorme und gute Arbeit die in diesem Forum steckt, erhalten bleibt nichts anderes. Dafür sei allen Beteiligten an dieser Stelle auch mal gedankt.


    Das sind Worte, die verdienen mehr als ein Danke.


    Egal, "Was, Wo, Weshalb" udgl. das "AngelFreunde-Forum" soll und muss weiterleben.

    My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O


    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.


  • Peter,
    wenn nur alle so einen gHoriziont hätten...


    Das "g" ist kein Schreibfehler.


    Gruß
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Ich würde die Forengemeinde nun -zum letzten Mal- bitten, die
    Füße, Finger und sonstiges still zu halten.


    Es gibt da ein kleines Pflänzchen...


    Das wird wachsen und gedeihen !
    Da bin ich mir sicher.


    Wer weiter spekuliert, bringt das Wachstum nur in Gefahr !
    Aber bitte, wer dies will und muss und es braucht: das Thema wird nicht geschlossen.
    Stelle sich nur jeder selbst ab jetzt ins -geistige- Abseits...


    Ich jedenfalls bin mit dem Verlauf der letzten Tage einverstanden
    und kann damit leben !



    Natürlich werden einige hier mit meinem Beitrag nicht leben können,
    hat es doch jetzt absolut keinen "Chips"-Charakter mehr.



    Es gibt sehr, sehr gut Ansätze, die sehr sicher zu einem Ergebnis führen werden.


    Dafür stehe und handle ich.



    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Es gibt sehr, sehr gut Ansätze, die sehr sicher zu einem Ergebnis führen werden.


    Dafür stehe und handle ich.



    Heiko[/QUOTE]


    Das ist doch mal ein Wort! :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!