aber , aber sascha....
mit dem von dir angesprochenen shirt konnte man doch um die von dir angesprochene zeit eh nirgends hinfahren noch nichteinmal innerhalb der genannten stadt....soll ich nun noch schreiben : und zu recht !
aber , aber sascha....
mit dem von dir angesprochenen shirt konnte man doch um die von dir angesprochene zeit eh nirgends hinfahren noch nichteinmal innerhalb der genannten stadt....soll ich nun noch schreiben : und zu recht !
Alles anzeigenhallo freunde,
apropos hoffnungsfunken: nun zur überschrift
ich möchte alle besucher - besonders die norwegen angelfreunde - der magdeburger meeresangeltage bitten, auf jegliches tragen der fanartikel zu verzichten,
auf welchen offen das dreibuchstabige e.v. steht.warum:
- um zum einen die bereitschaft der otto-normal-member zu signalisieren, den eingeschlagenen weg mitzugehen und zum anderen
- kein weiteres (unnötiges) öl ins feuer zu gießenlg
rolf (ja nur von mir - sandra ist arbeiten...)
da wir den 1.April schon hatten,....muß das Posting wohl aufgrund von gestreuten Fehlinformationen entstanden sein. Es kann und wird dir als Privatperson doch nicht vorgeschrieben was du tragen kannst und möchtest,...
@ Eisbär
Wie jetzt ich wollte mit BVB Shirt , Schalke Schal und Bayerhut kommen, dachte immer das die Zeiten wo ich besser nicht mit einen BFC Dy... berlin shirt nach Magdeburg fahren kann sind langsam vorbei oder seid ihr in Magdeburg immer noch nicht offener als am 15.3.1988 was anderes als eure Lieblingefarben angeht. oder bist nur du so??
Also, gelb-schwarz bezieht sich auf die Fahrradlichtmaschienen aus Dräschdn, rot-w. auf die Hallunken aus dem Sachsen-anhaltinischen Randgebiet und ihre Freunde aus dem benachbarten Brauseclub und gelb-blau aus dem gleichen Dorf, wobei das mit dem derzeitig letzten der BL schon wieder angesehen ist wegen Partnerstadt.
Wenn du so kommst, wie du beschrieben hast, dann alle Achtung
Der Mielkeclub,...??? gibs den noch ???#zwinker2*
Übrigens die Partnerschaft zwischen MD und BS gabs schon zu Mielkes Zeiten.
http://www.youtube.com/watch?v=teMEwP6GAdc
Leider gibs aus den Zeiten vor 1990 keine Videos
Gut das ich ich Buchstaben nicht drauf haben wollte...........
Und Freunde von Norwegen sind wir doch ALLE
Irgendwie scheint Egomanie ansteckend zu sein, schon vergessen, wir sind "hüben" wie "drüben" stinknormale Angler die ein gemeinsames Hobby haben, das Angeln in Norwegen. Es wäre für mich das Letzte, das an Forumsmitgliedschaft festzumachen und auch nur einen dummen Spruch diesbezüglich abzulassen. Diese farbengeblendete Fangeilheit geht mir total auf den Sender, einfach nur kindisch.
Alles anzeigenhallo freunde,
nun wird ja diskutiert, was das zeug hält - mal sachlich und, ich sage mal, eher unbedarft und emotional.........
eine diskussion ist immer förderlich, solange sie in sachlicher, nicht vom eigenen ego zerfressener, atmosphäre stattfindet.die jetzige entwicklung läßt aus meiner sicht einen funken hoffnung aufkommen,
daß sich alles klärt und ein für alle mal dieses kapitel (welches die meisten von uns gar nicht oder nur lückenhaft kennen) abgehakt ist.
apropos hoffnungsfunken: nun zur überschrift
ich möchte alle besucher - besonders die norwegen angelfreunde - der magdeburger meeresangeltage bitten, auf jegliches tragen der fanartikel zu verzichten,
auf welchen offen das dreibuchstabige e.v. steht.warum:
- um zum einen die bereitschaft der otto-normal-member zu signalisieren, den eingeschlagenen weg mitzugehen und zum anderen
- kein weiteres (unnötiges) öl ins feuer zu gießenlg
rolf (ja nur von mir - sandra ist arbeiten...)
diese 3 buchstaben und das ev sind gut sichtbar mit panzerband ab zu kleben. desweiteren hat man sich nur in entspr. gebückter haltung dem *** Stand zu nähern...ich geh mal wieder meine Sandburg weiter bauen...
Matze
diese 3 buchstaben und das ev sind gut sichtbar mit panzerband ab zu kleben. desweiteren hat man sich nur in entspr. gebückter haltung dem *** Stand zu nähern...ich geh mal wieder meine Sandburg weiter bauen...
Matze
Auch wenn es witzig sein sollte,...ich glaube Postings dieser Art schaden einfach nur,...evtl mal drüber nachdenken was so von sich gegeben wird,...*rolleyes*
dafür fehlt mir wohl der nötige ernst, die nötige unentspanntheit und die nötige sichtweise anderer um mein post als eher schädlich zu sehen.
matze
aber du hast natürlich recht...besser die fresse halten
dafür fehlt mir wohl der nötige ernst, die nötige unentspanntheit und die nötige sichtweise anderer um mein post als eher schädlich zu sehen.
matze
aber du hast natürlich recht...besser die fresse halten
Seelig sind die die über sich und Ihre Witze selber lachen können, wenns auch sonst keiner versteht.
Schwer machst Du es "Hottehüh" den Verantwortlichen die diese Schieflage wieder gerade bekommen sollen. Weil solche Kommentare wie von Dir eben doch wieder Öl ins Feuer gießen und andere "Nichtnachdenker" zu ähnlichen Dumpfsprüchen auffordern. Einmal keine Meinung haben oder den lustigen Senf nicht
hier abladen wäre doch sehr viel hilfreicher eine Lösung zu finden über die wir uns alle ( die meisten zumindest ) anschließend sehr freuen würden.
Gruß
Werner
@ Eisbär
Wie jetzt ich wollte mit BVB Shirt , Schalke Schal und Bayerhut kommen, dachte immer das die Zeiten wo ich besser nicht mit einen BFC Dy... berlin shirt nach Magdeburg fahren kann sind langsam vorbei oder seid ihr in Magdeburg immer noch nicht offener als am 15.3.1988 was anderes als eure Lieblingefarben angeht. oder bist nur du so??
15.03.88???:)Da habe ich jetzt nichts gefunden. Bitte helfe mir. Warst du an dem Tag in MD, als Fan des BFC Dünnamo? Ich verstehe die Frage nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!