Urteil aus Hamburg

  • rotti


    Ich gehöre zwar nicht mehr zum Verein, da es aber in dem Gerichtsurteil um die 3 Buchstaben ging, hat wohl der Verein beim Vereinsregister eine Umbenennung beantragt. Zumindest könnte ich mir das vorstellen und meine es auch hier irgendwo gelesen zu haben.

    Danke Andreas das wenigstens du versuchst zu antworten. Da du es aber auch nicht genau weißt wäre es nett wenn mal jemand der es wissen müsste antworten könnte. Heiko und Udo überlesen das scheinbar.

  • Nö glaube nicht das sie es überlesen, denn lese den Thread mal paar Seiten zurück, ich glaube hier hat keiner Bock sich zu wiederholen, was ich auch verstehen kann.


    Frage mich grade warum du jetzt hier auch mit mischen möchtes!


    Lasse doch die beiden Parteien machen, wir werden irgendwann mal darüber Aufgeklärt und wenn nicht auch mir egal, ich möchte Info's über Norwegen. Alles andere interessiert mich nicht oder sollte mich nicht interessieren.

  • liesst sich doch super ballast, dass du anscheinend einen guten draht zu hermi hast. nach dem posting von tiveden drüben (239) etwas überraschend, aber darauf lässt sich sicher aufbauen für ein zukünftiges, friedliches nebeneinander, was sich bestimmt hüben wie drüben sehr viele wünschen wenn man allein mal die anzahl an hits und beiträgen betrachtet. das viele member zu diesem thema "störende" kommentare abgeben, weil ihnen das forum hier aus irgendwelchen gründen wichtig ist gehört nun mal leider dazu, genauso wie die tatsache, dass jemand da sein sollte der zumindest z.b. die fragen der werbepartner beantworten sollte. das neben dem rasen, der familie und der arbeit, macht die sache sicher nicht einfacher....dafür respekt. so, und nu schluss mit diesem "geistesblitz"
    matze

  • #446 berhafr


    Hans, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich hätte wahrscheinlich meinen Appell eine Etage höher ansiedeln sollen. Genutzt hätte es wahrscheinlich auch nichts, da inzwischen die beauftragten Rechtsanwälte darum bemüht sind, ihre Honorarforderungen mit Leben zu erfüllen. Da kann man wahrscheinlich nicht sagen: April, April, wir haben uns das doch etwas anders überlegt, die Gegenpartei ist gar nicht so übel und kommt uns entgegen. Und der Streitwert bestimmt mit Sicherheit die Höhe der Honorare der Rechtsanwälte. Ich hasse Streit, da erfahrungsgemäß auch der Gewinner Federn lassen muss. Ein teurer Richterspruch hätte durch Handschlag zwischen den Angelverrückten vermieden werden können. Dennoch bleibe ich Optimist, was bleibt mir aber anderes auch übrig.


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!