1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Urteil aus Hamburg

• Matze9mib
  • 21. August 2013 um 23:03
  • Geschlossen

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 1. Oktober 2013 um 13:12
    Zitat von Eisbär

15.03.88???:)Da habe ich jetzt nichts gefunden. Bitte helfe mir. Warst du an dem Tag in MD, als Fan des BFC Dünnamo? Ich verstehe die Frage nicht.

Solche Kommentare muss man auch nicht verstehen.

• nordfisker1.jpg

• Hottehüh
    Ist oft hier
    • 1. Oktober 2013 um 14:08
    Zitat von Store Bamse

Seelig sind die die über sich und Ihre Witze selber lachen können, wenns auch sonst keiner versteht.
    Schwer machst Du es "Hottehüh" den Verantwortlichen die diese Schieflage wieder gerade bekommen sollen. Weil solche Kommentare wie von Dir eben doch wieder Öl ins Feuer gießen und andere "Nichtnachdenker" zu ähnlichen Dumpfsprüchen auffordern. Einmal keine Meinung haben oder den lustigen Senf nicht
    hier abladen wäre doch sehr viel hilfreicher eine Lösung zu finden über die wir uns alle ( die meisten zumindest ) anschließend sehr freuen würden.

Gruß

Werner

oh,ja...member-plankton hottehüh ist verantwortlich wenn die schieflage schieflage bleibt. aber sonst ist noch alles klar bei Dir ? Und bei allem nötigen respekt. Das ist "nur" ein Forum das quasi davon lebt das man seinen "senf" wie du es nennst ablässt, ob es dir nun gefällt oder nicht. ich jedenfalls konnte über das posting bzgl. der klamotten nur lachen und ich war da wohl nicht ganz alleine. lächerlich langsam...

matze

• IckeForelle
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    139
    Geburtstag
    18. Oktober 1970 (54)
    • 1. Oktober 2013 um 14:41

Eisbär
    schau hier hilft dir vielleicht etwas auf die Sprünge. zwei Spiele zweimal 2:1 ;) jeder durfte mal gewinnen das war noch Demokratie :lacher:"Ironie aus"
    http://www.youtube.com/watch?v=YqCPCtBhia4

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 1. Oktober 2013 um 15:04

Hallo Matze,

Du bist natürlich nicht für die Schieflage verantwortlich. Kommentare wie diese sind es aber die die Begradigung der Schieflage erschweren.
    Auch die Bitte von Rolf war darauf gemünzt, dass man ja nicht unbedingt provozieren muss. Es ist natürlich jedem überlassen solche Aufrufe selber
    zu interpretieren. Wenn ich dann aber lese wie fälschlich gut gemeinte Ratschläge verstanden werden und dann auch noch zur Stimmungsmache verwendet werden nehme ich mir wie Du das Recht heraus meine Meinung sehr direkt mitteilen zu dürfen. Für sachliche Hinweise bin ich jderzeit dankbar und lasse mir
    diese auch gerne erklären. Niemand ist vollkommen und natürlich hat jeder seine eigene Meinung die durchaus subjektiv ist. Es macht nur einen Unterschied ob man Kritik- und Diskussionsfähig ist oder man andere Meinungen einfach nicht gelten lässt. Es gibt ja eben hier wie da einige die wirklich sehr Beratungsresistent sind. Die Kommentare dieser Member ( die Namensgebung Plankton ist meiner Meinung nach schon provozierend und beleidigend da ich mich nicht wie Plankton fühle ) sind es doch nun seit gut einer Woche, die es Udo und Silvio schwerer machen könnten eine friedliche Lösung zu finden. Wenn Du dazu eine andere Meinung hast, höre ich mir diese gerne an aber nur wenn es wie oben geschrieben sachlich ist. Erklärungen die lächerlich machen oder Resantiments für die eine oder andere Seite bedienen "Bitte" ich höflichst weg zu lassen.

Gruß

Werner

Zitat von Hottehüh

oh,ja...member-plankton hottehüh ist verantwortlich wenn die schieflage schieflage bleibt. aber sonst ist noch alles klar bei Dir ? Und bei allem nötigen respekt. Das ist "nur" ein Forum das quasi davon lebt das man seinen "senf" wie du es nennst ablässt, ob es dir nun gefällt oder nicht. ich jedenfalls konnte über das posting bzgl. der klamotten nur lachen und ich war da wohl nicht ganz alleine. lächerlich langsam...

matze

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Hottehüh
    Ist oft hier
    • 1. Oktober 2013 um 16:42

Lieber Werner,

Deine Interpretationen (Provokation, Stimmungsmache usw.) sind allesamt falsch. Das einzige was Du mir richtiger Weise vorwirfst ist, dass ich nicht witzig bin. Ich glaube Postings die die Wörter "Seiten" "gegnerische Seite" usw. beinhalten wesentlich kontraproduktiver als ein Witz der sein Ziel verfehlt hat. Und das war es dann in alle kürze dazu von mir.

Gruß Matze

• Eisbär
    Machdeburjer
    Reaktionen
    102
    Geburtstag
    2. September 1960 (64)
    • 1. Oktober 2013 um 20:46
    Zitat von IckeForelle

Eisbär
    schau hier hilft dir vielleicht etwas auf die Sprünge. zwei Spiele zweimal 2:1 ;) jeder durfte mal gewinnen das war noch Demokratie :lacher:"Ironie aus"
    http://www.youtube.com/watch?v=YqCPCtBhia4

Stimmt#zwinker2*
    . Unser Deutschlehrer hatte immer gesagt, "Hier herscht Demokratie und was Demokratie ist, bestimme ich".

Sach ma, wie war das noch mit dem Beefzeh Dünnamo? Wie oft waren die DDR-Meister und wie oft sind die im Europapokal der LM eine Runde weiter gekommen? 10 mal Meister hintereinander......???? 9 mal weiter, max. 2 Runden, 4 mal 1. Runde raus......->..

Da hab ich noch was für dich :ZUNGERAUS:

:wave:Hilsen André:wave:

• Troll
    come2norway GmbH & Co. KG
    Reaktionen
    1.133
    Geburtstag
    30. November 1965 (59)
    • 1. Oktober 2013 um 22:17

Möööönsch, ihr liegt allesamt falsch.
    Hottehüh ist gar kein richtiges Plankton...
    sondern "es" ist ein Mobilprotein....
    ->..

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica

Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803

Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com

Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.889
    • 1. Oktober 2013 um 23:47

:klatsch::lacher::lacher::Ablach:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 5. Oktober 2013 um 08:38

So ein paar Tage sind ins Land gegangen, und ich möchte erstmal Danke an alle Member sagen hier so gut Ruhe bewahrt zu haben !

Die Anwälte beider Parteien sind fleißig am Arbeiten, zu diesen offenen Verhandlungen kann ich natürlich nichts sagen. Auf dem persöhnlichen Weg zwischen Hermi und mir, gibt es noch nichts Konkretes, ich habe Hermi gefragt, wie er sich ein Gespräch vorstellen kann, zu klären sind beteiligte Personen, Ort, Zeit und natürlich Inhalte. Ich denke es ist wichtig dass sich beide Parteien bei einem solchen Gespräch auch wohl fühlen.
    .... mehr gibt es zur Zeit nicht zu schreiben.

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• williq
    Anfänger
    • 9. Oktober 2013 um 00:04
    Zitat von bjoerni33

Auch wenn es witzig sein sollte,...ich glaube Postings dieser Art schaden einfach nur,...evtl mal drüber nachdenken was so von sich gegeben wird,...*rolleyes*

Bjoerni33 ,Ich verstehe Deine ganze Aufregung gar nicht ,Butt`s fängt man nicht nur in NORDNORWEGEN sondern auch in LABOE .Dat war SUPER KLASSE!!!!!!!!!

PETRI HEIL WILLIQ(GAST 11) der Mundtote (HEIL PETRI)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Tags

• gericht
  • e.v.
  • urteil

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum