Urteil aus Hamburg

  • bissu nicht mehr im team ? gar nicht mitbekommen...:gute-nacht:


    läuft doch, und an die änderungen wird man sich auch gewöhnen. will auch mal etwas lobhudeln :biglaugh:


    ganz starker auftritt, vor allem in diesem tröd hier tiveden ! :baby: (das hat längst nicht jeder so hinbekommen *rolleyes*)



    matze


  • Achja Matze9mib, hattest Du nicht in letzter Zeit auch ne Gerichtsverhandlung, wie wärs wenn wir zur Abwechslung mal darüber reden, da kann ich dann auch mit viel Nichtwissen glänzen.:biglaugh:


    @Graue Eminenz im Hintergrund (Respekt, dass sagt schon einiges aus :biglaugh:)
    Du bist in den Jahren seit der Foren Differenzierung sicherlich älter geworden, aber ganz sicher nicht weiser. Wenn meiner 13 jährigen Tochter die Argumente ausgehen, werden auch schnell Nebensächlichkeiten ins Spiel gebracht. Auch dafür meinen Respekt :biglaugh:



    Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen, als an seinen Antworten.

  • Bra jobba, Udo :baby:


    Die abgespeckte/umgestellte Kopfzeile gefällt (mir) schon mal besser. Je weniger Klimm Bimm und Brimborium, um so besser für die Augen.( Ich hab seinertzeit mal Druckvorlagen gestaltet und bin immer noch etwas übersensibel, was Design, Layout und Lesekomfort angeht.) Aber dieses Forum hier soll ja keine Geldmaschine sein, von daher ist das also gar nicht so wichtig, das man immer so ganz " pörfect " rüberkommt. Unser Nachbarforum hat Gewinn im Sinn, aber auch deren Optik sieht man an, das da hier und da mal wer ein bisschen was zurechtfriemelt und gut ist. Unseren norwegischen Kollegen gehen da proffer bei. fiskersiden.no Tut den Augen und dem Lesekomfort mächtig gut.

  • Neue Kopfzeile.

    Gefällt mir auch!

    :Danke: an das Team.

    Der Beutung dieses Forums tut dies ganz gewiss nicht schaden, tut dies sicher keinen Abbruch.

    Ich denke mal sogar, dass Gegenteil wird der Fall sein.


    Die Kopfzeile ist auf einem Blick überschaubar :baby:.

    Wer als neuer User da etwas mehr wissen will, der weis, dass er sich im Impressum informieren kann.


  • Wer als neuer User da etwas mehr wissen will, der weis, dass er sich im Impressum informieren kann.


    was ja jeder neue user als aller erstes macht. genau wie das lesen der forenregeln oder agb. *rolleyes*


    also manchmal..naja...ich schreib lieber nix...ausser..


    mir ist das gar nicht aufgefallen das da watt fehlt, hätte das nicht wer geschrieben. und darum der ganze hokuspokus..
    sieht wesentlich aufgeräumter aus :baby:


    matze

  • Hallo Udo,


    ich sach ma herzliches Dankeschön für Deine Durchaltekondition es am Ende doch den allermeisten recht gemacht zu haben.
    Erhole Dich an Deinem See wunderbar und vergiß auch einmal den ganzen Müll den es manchmal gilt hinter sich zu lassen.
    Das die Kollegen im Nachbarforum nun gesprächsbereit sind und ihr zeigt alles wichtige umzusetzen sollte doch der Anfang sein
    doch mit Respekt miteinander umzugehen.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf Magdeburg und werde Euch alle besuchen und vor Freude in den Arm nehmen.


    Gruß eines ganz normalen Members der einfach gerne liest und sich ab und zu an Diskussionen beteiligt.


    In diesem Sinne Euer


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.


  • Man sollte schon immer genau lesen bevor man sich äußert.
    Da steht „wer ... da etwas mehr wissen will…“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!