Urteil aus Hamburg

  • Dank Dir Udo für die erklärenden Worte und Deinen Einsatz :baby:, ebenso wie den anderen Verantwortlichen, die sich aktuell um eine Lösung bemühen.


    Die "Beileidsbekundungen" sollten sich aber in Grenzen halten...wie wir ja nach langem Hin und Her erfahren haben ist das jetzige Problem selbst eingeleitet worden*rolleyes*
    Dennoch, auch mein Dank an Udo:baby:, der hier die Kommunikation zu den Membern aufrecht erhält und so gut es geht Stellung nimmt.

  • Udo....ich habe es immer noch nicht verstanden!!!! Ich hoffe ich strapaziere Deine Geduld nicht, aber wenn ich das mal so gegenüber stelle:


    ...eine solche Unterlassung kann im schlimmsten Fall unseren Verein ruinieren......weiter wird sich an der Nutzung für die Member nichts ändern....


    Wenn der schlimmste Fall eintritt ( was ich nicht hoffen will) und der Verein ruiniert ist dann kann ich hier auch nichts mehr nutzen, oder verstehe ich hier etwas nicht ?


    Eine andere Frage habe ich auch noch, nur damit ich das hier verstehe ich will kein Stress aber warum steht im Impressum: 1. Vorsitzender Heiko H. und 2. Vorsitzender Jörg W. und was sagen die dazu und haben wir hier ZWEI 2. Vorsitzende?

  • @trira


    inwiefern 2 zweite vorsitzende ?? ich seh nur einen - und das nur ein vorstandsmitglied des e.V. hier schreibt finde ich sehr gut - somit kommt kein durcheinander , doppelmeinungen etc. zustande - das udo der " doofe " ist - der sich den "ganzen mist" hier antun muss, steht auf nem anderen blatt. Ich gehe nun mal als selbstverstaendlich davon aus - das udo hier die meinung des gesamten vorstandes vertritt - jede andere annahme waere ja aberwitzig.


    @tiveden


    udo, wenns nen hutziehsmiley gaebe, wuerd der hier jetzt klemmen - letzter satz im ersten absatz - DAS erklaert meine frage zu den unterschieden im postinginhalt #9 zu #170. nu koennte man - und das kann man auch lassen - ich lass es.


    das rein zeitlich neben job ( familien solls ja auch noch geben, hoerte ich mal ) das ganze jetzt ne schwerstarbeit ist, brauchen wir nicht im geringsten zu bereden - das ist klar. auch da koennte man - und bringt nun nichts mehr.


    ich hoffe und drueck euch mal die daumen das der weg gangbar ist - und die zeit reicht.


    zu deinen einwaenden und dem vergleich - der humpelt : gegen den arbeitgeber und den konsequenzen - da schlagen sich meistens unterwegs alle " in die buesche " - aber bei hobby, spass am tun etc sieht das oft anders aus - wie gesagt - ich habe diese form schon erlebt - es waren immer genuegend leute da - in breschen zu springen.

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]






  • Deshalb


  • Eike, zum Betreiben dieser Forenseiten ist nicht zwingend ein Verein, eine Firma oder sonst eine juristische Person erforderlich, es reicht eine private Person, jeder könnte dies tun. So sicher wie das Einhalten des gesprochenen Urteils, so sicher ist der Erhalt dieses Forums !


    Du hast aufmerksam gelesen, und Recht mit Deiner Frage. Bei der letzten Wahl zum Vorstand, bin ich der Vize geworden, eine Eintragung im Impressum erfolgt üblicherweise, wenn von Amtswegen diese Änderung eingetragen ist, dies dauert leider wirklich so lange.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Zu meinem Post 144.
    Wenn der Vorstand gleich nach dem Urteil geschrieben hätte, dass Er in Kürze ein Statement zu diesem Urteil abgiebt und das Sie die Konsequenzen ersteinmal ergründen müssen, währe dieser Tröött viel kürzer geworden.


    Gruß Lutz


    Hätte wenn, hat aber nicht !
    Wenn man sich zurückhalten äußert, ist es nicht jedem recht, wenn man ganz abwartet bis alles klar ist, und sich dann äußert ist es nicht jedem recht, und wenn man hier den Weg der Veränderungen lesen kann, ist dies auch nicht jedem recht.
    Damit kann und muss ich leben können, sonst bin ich der Falsche für diesen Job.
    Von daher kann ich Dein " wenn " schon verstehen, es ist aber nun so wie es hier ist.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Allen hier möchte ich für die Unterstützung und die konstruktiven Beiträge danken, ob es nun ein kurzer Beitrag, ein Beitrag mit wohlwollenden Worten, oder ein kritischer Beitrag ist. In der Summe gibt es keine Entgleisungen oder böswilligen Beschimpfungen, das freut mich sehr.......ja ja die Frauenversteher :lacher:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!