......und die User von hier nach da und umgekehrt. Das wird immer lustiger hier. Ich hole mir schon mal Poppkorn.
Poppkorn ist gut aber zu einseitig,Ich pack- dann mal Chips und Cola dazu... wegen der verschiedenen Geschmäcker#zwinker2*
......und die User von hier nach da und umgekehrt. Das wird immer lustiger hier. Ich hole mir schon mal Poppkorn.
Poppkorn ist gut aber zu einseitig,Ich pack- dann mal Chips und Cola dazu... wegen der verschiedenen Geschmäcker#zwinker2*
Im Thread „Norwegen rutsch nach rechts“ wird’s wahrscheinlich gleich interessanter.
Unser Freund „M.P." hat da die Frage gestellt, was uns Angeltouristen mit Erna erwartet.
Wer immer möchte kann ja nun die Erläuterungen im Nachbarforum lesen, sollte dort faktisch etwas anderes stehen, als in meinem Posting #9, so bin ich für jeden vernünftigen Hinweis dankbar.
Dem Problem, welchem man bei einer solchen Aktion unterliegt ist, dass sich jemand findet, der ein Haar in dieser Suppe findet, auch ich wurde fündig.
Die Frage, die man sich nun stellen kann ist, bringt es etwas dieses Haar hervor zu puhlen, nach meiner Meinung ganz klar NEIN, denn ich unterstelle jedem erstmal seine guten Absichten !
.....und ich lasse mich auch sehr schwer aus der Reserve locken, weil es weder dem einen, noch dem anderen Forum in irgendeiner Weise dienlich ist.
Cola und Poppcorn ...... Ich wäre da ehr für Bier, Steak und ne Kippe.......ich weiß, das ist nur was für richtige Männer
Den Wunsch nach Austausch des Vorstandes, belächele ich mal als etwas verunglückten Scherz.
und zu Alfred kann ich nur sagen, in gewohnter direkter Art, lieber Alfred vielleicht kann man manche Dinger etwas entspannter sehen, muss man nicht, könnte man aber.
.....so, es ist nach 11 Uhr, ich nehm mir mal schon nen Bier
.....so, es ist nach 11 Uhr, ich nehm mir mal schon nen Bier
Also der ist gut; werde ich mir merken.
15.06 Uhr zu sagen: „so es ist nach 11.00 Uhr, ich nehme mir schon mal ein Bier“.
Also der ist gut; werde ich mir merken.
15.06 Uhr zu sagen: „so es ist nach 11.00 Uhr, ich nehme mir schon mal ein Bier“.
Achim,
das ist so, ab 11:00 ist es ok wenn man dann Allohol trinkt, davor geht garnicht. Aber bei mir an Bord gibt es Bier erst ab vier.
Im Thread „Norwegen rutsch nach rechts“ wird’s wahrscheinlich gleich interessanter.
Unser Freund „M.P." hat da die Frage gestellt, was uns Angeltouristen mit Erna erwartet.
Achim hat recht. Ich empfehle das Umschalten auf den anderen Threat. Dort gibt es gerade kostenlose sozio-demografische Einblicke in das Denken der norwegischen Bevölkerung, insbesondere in Süd-Norwegen, einschließlich der wissenschaftlich bewiesenen Ursache, wer dafür verantwortlich ist. Ich finde, ist gerade interessanter als hier. Also wäre meine Programmempfehlung für den heutigen Abend
Udo, Du brauchst mir kein øl auf die Wellen zu giessen, ich bin garantiert entspannter, als Du. Um auf das gleiche Enstpannungsniveau zu kommen, das meine derzeitigen Medikamente so mit sich führen, müsstest Du erstmal so acht halbe Liter oder so verdrücken
Übrigens, hockt Ihr hier alle ewig vor dem Monitor oder geht auch mal wer angeln ... ? Ich war zwischenzeitlich zumindest schon mal unten am Ufer und hab Makrelen fürs Mittagessen gefangen.
so liesst jeder was er gerne lesen möchte...wo bitte habe ich was von vorstand geschrieben ?! aber ehrlich gesagt ist meine pers. meinung: solange akteure von damals noch an dem einen oder anderen entscheidenden hebel sitzen wird sich das wohl nicht mehr entzerren lassen. also abwarten..in zwei tagen ist der tröt in der versenkung verschwunden...
matze
Übrigens, hockt Ihr hier alle ewig vor dem Monitor oder geht auch mal wer angeln ... ? Ich war zwischenzeitlich zumindest schon mal unten am Ufer und hab Makrelen fürs Mittagessen gefangen.
In Berlin regnet es gerade so stark, dass ich überlege, nach Hause zu schwimmen ... fast so schön wie Makrelenangeln
Unser Freund „M.P." .......
Wer hat gesagt, dass ich dein "Freund" bin?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!