Urteil aus Hamburg

  • Irgendwie bekomme ich das Gefühl es gibt hier 2 Foren eins für die Obrigkeit und eins fürs dumme Volk was sich nicht für die anderen zu interessieren hat. Das macht mich sehr nachdenklich.

  • Wenn sich nichts ändert... warum wurden dann über Monate Anwälte und Gerichte beschäftig? Warum gibt es ein Urteil wenn sich nichts ändertWarum schreibt der "Gewinner" es wird sich etwas ändern?


    So ganz kann ich das bei aller "Freundschaft" nicht glauben.

  • Klaus, deinen Kommentar verstehe ich nicht.
    Eike ich glaube, ich habe es nun oft genug geschrieben, was sich ändert und was nicht, und was wir als Verein hier tun werden, daran ändert mehrfaches Nachfragen auch nichts.
    Wenn Du die Meinung der Klägerin dazu wissen willst, dann frag ihn einfach, er hat ein eigenes Forum.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Wer wann wo wem verklagt ist mir eigentlich völlig egal ich weiß nur die Sieger sind immer die Anwälte alle anderen sind die Verlierer. Was mich hier aufstößt ist die ,ich sage mal DDR mäßige Verarsche. Wenn hier klar gesagt würde was gemacht wurde und was passiert ist würde es dieses ganze Thema nicht geben. Diese tropfenweisen Infos und die sogenannten Statements erinnern mich sehr stark an die DDR und geben Spekulationen freien Raum

  • Nordmann: Früher (die erste Zeit gab es da ja sogar nur ein Forum) haben wir bei brisanten Themen immer so rumgeulkt von wegen Chipstüte und Sechser-Pack Bier neben den PC gestellt und zurücklehnen

  • Moin Kay,
    ich war Jahrelang Moderator in einem Segelforum, und ich weiß was die Jungs und Mädels hier leisten müssen, davor ziehe ich meinen Hut. Ich habe meinen Moderatoren-Job im Dezember hingeschmissen. Ich hatte mich dermaßen engagiert das ich einen Tinitus bekommen habe. Dort ging es bei einigen Themen genauso ab wie hier.
    Moderatoren besitzen einen gewissen Status, und ich weiß das niemals ein Moderator alleine solche Entscheidungen trifft. Das ist Teamarbeit. Aber es gibt Dinge die bleiben in der Moderatoren-ebene, und das haben User zu akzeptieren. Moderatoren haben auch die Pflicht Schaden vom Forum abzuhalten, und da muss auch das eine oder andere mal Zurückhaltung gezeigt werden. Auch wenn das manchen nicht passt.

  • Irgendwie bekomme ich das Gefühl es gibt hier 2 Foren eins für die Obrigkeit und eins fürs dumme Volk was sich nicht für die anderen zu interessieren hat. Das macht mich sehr nachdenklich.


    Klaus, deinen Kommentar verstehe ich nicht.
    Eike ich glaube, ich habe es nun oft genug geschrieben, was sich ändert und was nicht, und was wir als Verein hier tun werden, daran ändert mehrfaches Nachfragen auch nichts.
    Wenn Du die Meinung der Klägerin dazu wissen willst, dann frag ihn einfach, er hat ein eigenes Forum.


    Tiveden:wave:Ich mag ja verkehrt liegen,aber genau solch Posting wie von Klaus und wenigen Anderen war meiner Meinung der Sinn und Zweck des Postings 1 ...Zwietracht und Uneinigkeit sähen,das Gleiche gilt für die Postings von H.
    Ihr habt doch nun wirklich alles was für uns Norwegen-Angelfreundemember wichtig ist zu diesem leidigen Thema mehr als Einmal deutlich erklärt!!
    Tut uns den Gefallen und macht das Dingens hier bitte zu .......sonst wird das Picksen und Stechen nicht aufhören


    Danke

  • juergen, die postings von klaus und anderen ( ich zaehl mich mal auch zu den "fragenden" ) kommen sicherlich durch das einstellen des postings nr. 1 zustande - aber nicht aus lauter boshaftigkeit - sondern weil ich als jemand, der sich in gewisser weise diesem forum verbunden fuehlt, fragen habe. weil an verschiedenen meiner norge equipments das NAF baumelt - ich kleidung dazu besitze - und ungerne irgendwann mal - selbst als lustigkeit - hoeren mag - " das ist doch untersagt ".


    und diesen fragen wird, in meinen augen , ausgewichen.


    die buchstabenkombi NAF existiert hier nicht mehr - schrieb man jetzt mehrfach - da frage ich mich dann ernsthaft - habe ich nen anderen PC (??) - die drei buchstaben springen mich sofort an, wenn die site aufklappt - und der mitternachtsuser hat sie sogar im userbild.....ja watten nu ?


    ich habe nicht viel ahnung von diesem ganzen namensrechtsgedoens und sicher keinen bock - mich durch so einen stuss zu fressen.und ich erwarte um himmelswillen von keinem mod. dass er mir diesen ganzen wahei erklaert - es sei den, er ist dr.dr.jur. - die grundaussage ist ja klar. aber soviel kennt man ja aus den medien um diese themen und aehnliche publikatioen - dass dieses bei nem streitfall mit ergebniss wie diesem - einer bekommt die unterlassung angetuedelt - das zur folge hat, dass der andere dann auch fein drauf achtet - dass das eingehalten wird. sonst klagt ja niemand - es sei denn, der letzte rest menschenverstand ist wech.


    und nun erklaere mir mal bei dem verhalten der streithammel die sich da auch wieder vor gericht an die hoerner gedonnert haben - das dass logo der norwegenangelfreunde auf dauer in seiner jetzigen form mit der roten abkuerzung NAF so bleibt - ich lach mich tod.


    dazu zaehlt ebenso - dass voellig uninteressant, wies am ende zu diesem gerichtsstreit eh kam, wer da wo wie was wann - da halt ichs mit nolte und seiner romanfigur Kutschera " ..der eine erzaehlts sorum, der luegt, der ander erzaehlts andersrum, der luegt auch - da misch ich mich gar nicht ein.. "


    klar aendert sich quasi gar nuescht, ich kann hier lesen schreiben etc. - aber etwas fuer mich entscheidendes wird sich aendern ( erzaehlt mir bitte nix anders - die geschichte dieses bloedsinns ist dazu zu lang ) - naemlich das logo unter dem ich das tue.


    eigentlch hatte ich die stille hoffnung das endlich schluss ist, mit diesem hickhack - eigentlich die groesste enttaeuschung bei dem ganzen, dass sich mindestens zwei ( die brauchts ja fuer nen gerichtsstreit ) gefunden haben, die keine ruhe geben konnten.


    und bei dem grottenschlechten stil einiger antworten wird das nicht besser


    nein juergen, es geht nicht um staenkern - um schlechtmachen von moderatoren und aehnlichen unfuch - es geht um fragen zu wie weiter mit dem aussehen dieses forums - und dem bitte beenden des blauaeugigen wiederholen " es aendert sich nichts " - wenn man den werdegang des ganzen kennt - und doch wissen sollte - es wird allein mit dem urteil nicht schluss sein - zumal ja hermi das auch ganz klar zum ausdruck brachte.


    und dichtmachen, meinungen und fragen unterdruecken - hatten wir auch schon. manche fragen sind halt sch...., hilft nix.


    und ganz nebenbei - danke udo fuers richtige auffassen meines postings und fuers sachliche antworten - wenn mich die antworten auch nicht zwingend " befriedigen " - siehe mein finden von NAF buchstabenkombis die ohne viel fantasy ganz klar logocharckter tragen , jedenfalls in meiner beschraenkten welt... und ich jede wette halte - ueber kurz oder lang, werden die der naechste rechtsfall in anderen beschraenkten welten.

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Udo, sorry aber Du hast geschrieben wir haben alles mit den 3 Buchstaben entfernt Post 107...damit ist doch der Namen NAF gemeint, oder?......


    Hier steht ganz deutlich zu sehen NAF e.V auf der Seite oder habe ich eine alte Version auf dem Rechner?


    Meine Frage:


    Bleibt der Name NAF e.V auch in Zukunft für immer bestehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!