Infizierung mit dem unheilbarem Virus geschafft

  • Guten Abend


    nachdem das Internet funktioniert, werde ich versuchen einen kleinen Livebericht zu schreiben.


    Wir sind am Sonnabend bei herrlichem Sonnenschein am Boknafjord angekommen. Wir, das sind Bodo, Andre, Ricarda und ich.
    Im letzten Jahr hatten wir zum ersten Mal Andre und Ricarda mit und gleich mit dem Virus, der kaum zu behandeln ist, angesteckt.
    Schon in der Vorbereitungsphase musste ich über unsere Tochter staunen, wie sie sich um die Angelausrüstung sorgte, wo sie doch immer der Meinung war - Fisch bei Ihr nee
    kommt nicht in Frage.


    Tag 1.


    Nachdem wir in Stavanger angekommen sind,



    machten wir uns auf dem Weg zum Boknafjord. Hier wurden wir schon erwartet und herzlich vom Vermieterehepaar begrüßt.
    Nachdem wir das Auto ausgeladen und die Hütte eingeräumt hatte kam, wie soll es auch anders sein der REGEN:crying: Also war nichts drin mit der ersten Ausfahrt. Jetzt hatten die Männer sooo viel Zeit die Angelsachen zu sichten, was man ja zu Hause bestimmt auch schon mal an die 100 mal getan hat.:biglaugh:


    Tag 2.


    Am Sonntag das gleiche Wetter wie am Vortag. Was macht man da? Na klar Angelsachen sichten vielleicht hat man ja doch noch etwas vergessen. Es wurden neue Vorfächer gebaut, es waren ja bestimmt noch nicht genug da*eek*
    Am Nachmittag dann endlich Sonnenschein und kein halten mehr.
    Der Fisch war da und so konnte auch schon der erste verarbeitet werden.



    Gleich am Abend gab es dann den ersten leckeren Fisch




    Tag3.


    Heute war das Wetter endlich mal etwas besser. Lt. Wetterbericht war es der letzte Regen für die nächsten zwei Wochen.:hot:
    Wollen wir hoffen, das der Recht behält.
    Nachmittags ging es dann raus aufs Wasser.
    Ich war dann auch das erste mal mit aber ohne Fischkontakt*eek*
    Ist aber auch nicht weiter schlimm, denn ich will mich ja erst mal erholen.
    Gefangen wurde nur mäßig. Es reichte aber fürs Abendessen








  • Werbung

     

  • Danke für Bericht und Bilder, Ilona :wave:


    Eure Fische können sich doch schon mal sehen lassen. Hier sagt der Wetterbericht übrigens auch seit ein paar Tagen keinen Regen. Aber wie sollte es auch anders sein - es regnet und regnet...
    Wir drücken Euch jedenfalls die Daumen für gutes Wetter und viele Fische :baby:
    Grüße aus Hjartholm...

  • Petra und Ilona....... Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist! #zwinker2*:kuss:


    Nene.... ihr macht schon das Beste daraus.... was soll man(n) oder frau auch anderes tun? :bier:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                   


  • Ilona, :Danke: für die tollen Bilder und Glückwunsch zu den schönen Fischen. :baby:
    Auf dem Prekestolen war ich ja auch schon zweimal. Lohnt sich wirklich. Allerdings bei Regenwetter würde ich da lieber nicht hochgehen.
    Ich wünsche Euch, dass das Wetter viel besser wird. Erhol Du Dich dort mal gut!! Norwegen wirkt wahre Wunder!!! :wave:

  • Auch ich wünsche euch noch viel Spaß in Norge und auch gute Fische. Hoffentlich hält der Wetterbericht , was er verspricht. Aber ehrlich mal. Eine Wettervorhersage für 14 Tage ist nicht sonderlich seriös. Möge trotzdem derjenige Recht behalten. Bitte weiter so mit dem Livebericht
    Grüße vom Preikestolenbezwinger Paparoddi

    ->..[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=5665&tid=2[/ticker]->..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!