Ja Petra, da kann ich mich Lutz nur anschließen.
Achim
Ja Petra, da kann ich mich Lutz nur anschließen.
Achim
Hei Petra!
Das sind ja nochmals großartige Bilder!!
Als wir im letzten Jahr im September am Sognefjord waren, hatten wir auch erst am letzten Tag den herrlichsten Sonnenschein. Und das Leuchtfeuer am Insterfjord haben wir von unserm Häuschen immer gesehen. Es lag genau gegenüber.
Was fürn Wetterchen für die Verabschiedung
für den Live Bericht und die schönen Foto-Eindrücke
petra und nobbi,
danke für euren bericht............
kjekallen kommt uns bekannt vor - dort haben wir schon mehrere nächte auf dem am brückenende befindlichen stellplatz zugebracht.
schöne häuser und ausreichende boote.................zum fisch ist es auch nicht weit - gleich links um die ecke lauern am fjordende leng und lumpi..........was sonst.....*rolleyes*
lg
rolf und sandra
Petra, für die tollen Fotos!!! Kommt mir doch vieles so bekannt vor! Die Gegend am Sognefjord, das Wetter......
Warum hab ich mir das angetan und hier reingeschaut ? :mad: Jetzt kommt diese dumme Krankheite wieder die Sehnsucht nach Norwegen, und es wird mir bewusst wie lange ich noch warten muss. Petra super Fotos beim betrachten vergisst man das man zuhause vorm Pc sitzt.
Gruß Rudi
Sehr schöne Bilder - und natürlich auch Reisebericht. Hab mir gleich ein Bild auf den Desktop als Hintergrund gezogen
Wir starten morgen um Mitternacht gen Sognefjord.xx#, Das Wetter verheißt von Sonntag bis Mittwoch nicht viel Gutes, und das, wenn man nur eine Woche dort ist???:) Aber wir freuen uns wahnsinnig.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
na dann....kommt gut hin ,und auch wieder zurück!
Und dazwischen dickes Petri
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!