Alles anzeigen
digdouba:
Vor einiger Zeit habe ich Dich gebeten Deinen Händler mal nach einem bestimmten Display zu fragen. Siehe mein eigenes Zitat:
Meine Suche hat ein Ende ! Seit einigen Tagen hat das "Distillers Edition Display" seinen Platz bei uns gefunden.
Und natürlich konnte ich nicht warten, den sechs Flaschen - die schon deutlich länger in meinem Besitz sind - an ihren vorbestimmten Platz zu verhelfen :o.
digdouba: Sollte Dein Händler zwischenzeitlich so ein Display bestellt, oder schon erhalten haben, dann bleibst Du darauf natürlich nicht sitzen. Ich würde es Dir selbstverständlich abnehmen. Sollte er allerdings noch keines besorgt, bestellt, oder gar mitgebracht haben dann würde ich Dich bitten meine Bestellung zu stornieren. Danke !
Gibt es aus Deinem "Tasting-Paradies" denn schon irgendwelche Aktivitäten zu berichten? Haben sich genug Genießer und Maltheads gefunden, um der Idee Leben einzuhauchen?
Hier noch ein Foto von meinem neuen Display:
Sieht doch schick aus
Ich habe leider lange nichts mehr von meinem Händler gehört, was auch daran lag das ich viel um die Ohren hatte. Sind letztes Wochenende umgezogen. Nein so ein Display hat er noch nicht aufgetrieben und leider habe ich seitdem auch nichts mehr von der illustren Tastingrunde gehört. Werde mal die Tage vorbeischaun müssen wenn sich der Stress hier gelegt hat und neben dem Erweitern meiner Sammlung noch mal auf die Tastings zu sprechen kommen.