Einen wunderschönen urlaub wünschen wir euch.
Bringt ganz einfach den Kessel zum Kochen.
Gruß Ruth und Holger
Die NUGGET´s Live ab 17.08.2013
-
-
danke freunde für die vielen lieben wünsche.........
was fisch und erholung angeht, werden die wünsche sicher in erfüllung gehen können.
beim wetter sieht es derzeit eher mies aus für die erste woche - aber egal...........es ist urlaubwir klinken uns dann heute abend mal aus dem funkkreis aus und melden uns voraussichtlich erst am sonntag wieder.
vielen dank noch einmal
lg
sandra, rolf, SMS und suse -
Alles Gute.
Skitt Fiske
wir folgen dann am Montag, allerdings mit einem anderen Ziel in Norge -
danke freunde für die vielen lieben wünsche.........
was fisch und erholung angeht, werden die wünsche sicher in erfüllung gehen können.
beim wetter sieht es derzeit eher mies aus für die erste woche - aber egal...........es ist urlaubwir klinken uns dann heute abend mal aus dem funkkreis aus und melden uns voraussichtlich erst am sonntag wieder.
vielen dank noch einmal
lg
sandra, rolf, SMS und suseMacht es euch schön.....alles andere wie besprochen!
-
tschüüüüüüüüs........euch allen ganz viel spass und gute erholung
-
Macht es euch schön.....alles andere wie besprochen!
wie versprochen, georg...........
lg
sandra und rolf -
Da kommt mal gesund hier an . Wünschen euch eine ruhige und Staufreie Anfahrt .
-
hallo freunde,
wir sind heute 1700 gesund und munter an unserem ersten ziel: stavang - angekommen...........
die anreise war anstrengend, da wir ja noch am freitag schindern mußten........undes gab bereits erste überraschungen......ich sage nur.......TOLL NORGE...........ohne zu sagen, daß norge toll ist - das wissen wir ja.........
jetzt ist duschen und essen angesagt..........bilder und weiterführendes gibt es morgen reichlich.......lg
sandra und rolf, suse und sms -
Na dann erholt euch erst mal .... und auf Bilder und Bericht bin ich schon gespannt.....
-
Schön, dass Ihr gut angekommen seid. Ich ahne ja was Freuen uns schon auf Bilder...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!