Wie ich schon in einem anderen Tröd schrieb, hielt mich mein Kumpel Chrsichan über ihre Fangerfolge der vergangenen Woche (Bömlafjord/Fjordespollen) auf dem Laufenden. Spezi Roman fing am letzten Tag einen herrlichen Steinbutt. Foto und Kurzbericht dazu findet Ihr auf der Homepage von Fisch & Fang. Alle Fotos (eventl. auch den Video-Clip der qualmenden Skager 660 ) dieser Tour bekomme ich die nächsten Tage und darf sie dann hier einstellen.
Prachtsteinbutt aus dem Bömlafjord
-
-
Hier der link dazu:http://www.fischundfang.de/Service/Aktuel…dem-Boemlofjord
Stattliches Tier -
Hier der link dazu:http://www.fischundfang.de/Service/Aktuel…dem-Boemlofjord
Stattliches TierDank Dir für das Einstellen des Links
-
Schönes Tier, Aber warum unter Sonstiges?
-
[...] Aber warum unter Sonstiges?
Berechtigte Frage. Hab's verschoben.
Toller Fang. So einen hole ich mir auch demnächst.
-
Lasse hat die Rubrik "Sonstnix" gesucht und "Sonstiges" klang an naheliegensten! Schöner Butt!
-
Toller Fang. So einen hole ich mir auch demnächst.torsten,
ich weis wo es diese kaliber zu kaufen gibt - damit schießt du die ganze furubande ab..........
-
torsten,
ich weis wo es diese kaliber zu kaufen gibt - damit schießt du die ganze furubande ab..........
Ich auch Und geräuchert besser als als die fetten bösen Butts. -
Ne, ich dachte es passt unter "Sonstiges", weil Chrischan kein Member ist und es ja nur als "Nebenbei-Info" gedacht war Danke für´s Verschieben, Totti#zwinker2*.
Der norw. Rekord (per Angel) soll um 12 Kilo liegen, die Fischer haben aber wohl immer mal wieder solche Kaliver in den Netzen. Die Krönung wäre es gewesen, wenn er in diesem Bericht gestanden hätte, dass es obendrein sein erster Norge-Urlaub war -
Lasse, vor 2 Jahren ist ein etwas kleineres Kaliber am Bootssteg vorm Hanghaus rum geschwommen(da wo der Filetiertisch steht) bloß anbeißen wollte das Tierchen nicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!