hallo Zusammen, kann mir Jemand über das Ferienhaus Hellvik N15992 (Novasol) sagen. Hab mir mal die Seekarte von dort angeschaut sieht ja nicht besonders Tief aus. Glaube außer Platte wird es nicht viel geben.
G.U.
hallo Zusammen, kann mir Jemand über das Ferienhaus Hellvik N15992 (Novasol) sagen. Hab mir mal die Seekarte von dort angeschaut sieht ja nicht besonders Tief aus. Glaube außer Platte wird es nicht viel geben.
G.U.
In dem kleinen Fjord stimmt das, was du vermutest. Du musst da schon aufs Meer raus. Wenn das Wetter mitspielt, sind das dann gute Fanggründe.
Hoddel
Seekarte vom Gebiet hab ich leider nicht,aber wenn das das Boot sein soll was zum Haus gehört kämme das ganze für mich nicht in Frage .
So sehe ich das auch zum mal wir nur im Juli fahren können. Ich sitz nun schon das Wochenende und bin am suchen und bald am verzweifeln. Suche für 6 Personen (sind aber nur bis jetzt 4) mit Boot in Südnorwegen der Wochenpreis so um die 1000€ und Kühltruhe sollte min.200l haben. ich brauch kein Pool dafür hab ich das Meer wenn mir danach ist.
Schon mal hier geschaut http://www.come2norway.com/
in euer Zeit bei 6 Personen und guten Boot inclusive 1200 Euro und ein paar zerquetschte,200 Euro pro Person ist zu der Zeit ein guter Preis
Gib mal da bei Suchen Südnorwegen ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!