Beim "ersten Mal " muss ja auch nicht immer alles klappen.Übrigens die "Grossen" haben wir auch nicht auf dem Ryggen gefangen.Um diesen Unterwasserberg herum ,in den Tiefen da gibt es die "Grösseren".Auf dem Ryggen selbst die Massenware in Form von Köhler und Makrele.Vielleicht hatten da andere aber schon mehr Glück.
es darf gelacht werden.....
-
-
Schöner Bericht, in dem sich glaube ich fast jeder wieder findet.
Mich beeindruckte damals die erste Tankstelle auf der E39, wo die Felswand daneben für das Teil abgeknabbert wurde. Dann der Preis fürs Benzin.:eek:Ich lach heute noch darüber, wenn ich da vorbei fahre.
Hoddel
-
ja,
aber ich "dachteeeeeeeeeeee"- wo doch der so angepriesen wurde:eek::ablach:I dont now - Ich wußte gar NICHTS !
- Schimpft nicht mit mir- ich weiss auch nicht, ob`s richtig geschrieben ist- bin ja kein Engländer- oder so
Viele Grüße -
es darf gelacht werden..... Hab ich mein Freund, hab ich:D.Aber nicht aus Schadenfreude sonderen weil du das Erlebte so schön wiedergegeben hast.
Ps. auf den Dampfern konnte man was erleben, bei uns ist mal ein liebestoller Jungnorge sehr sehr betrunken aussenbords am Dampfer rumgekrabbelt und wollte sich ins Meer schmeißen,da war vieleicht was los:eek:Irgendwann haben sie seine Verflossene gefunden und die hat ihn wieder an Bord gelotst,der Arme hatte nun gedacht, ALLES wird gut,weit gefehlt:D die hat ihn so vermöbelt das es eine Freude war und alle standen rum und haben -
Schöner Bericht, in dem sich glaube ich fast jeder wieder findet.
Mich beeindruckte damals die erste Tankstelle auf der E39, wo die Felswand daneben für das Teil abgeknabbert wurde. Dann der Preis fürs Benzin.:eek:
Ich lach heute noch darüber, wenn ich da vorbei fahre.
Hoddel
Hi Hoddel,
genau sooooooooo ist das !!!!!!!! -
es darf gelacht werden..... Hab ich mein Freund, hab ich:D.Aber nicht aus Schadenfreude sonderen weil du das Erlebte so schön wiedergegeben hast.
Ps. auf den Dampfern konnte man was erleben, bei uns ist mal ein liebestoller Jungnorge sehr sehr betrunken aussenbords am Dampfer rumgekrabbelt und wollte sich ins Meer schmeißen,da war vieleicht was los:eek:Irgendwann haben sie seine Verflossene gefunden und die hat ihn wieder an Bord gelotst,der Arme hatte nun gedacht, ALLES wird gut,weit gefehlt:D die hat ihn so vermöbelt das es eine Freude war und alle standen rum und haben
Ja Jürgen
daher auch der Spruch: " Nich lange schnacken- gleich eine knacken!!!!!"
viele grüße -
Wirklich klasse geschriebener Bericht, irgendwie geht es wohl jeden so beim ersten mal in Norwegen. Man liest und hört soviel, das man glaubt die Fische springen nur so ins Boot;)
-
Hallo Frank,
dass ist ein sehr schöner Bericht mit schönen Fotos. Die Erfahrungen auf der Fähre und alles drumherum hat mich an vieles erinnert und das mit den Fischen wird bei der nächsten Tour bestimmt besser werden und dann wird der Virus noch intensiver.
LG
Hanni -
Ein wirklich schöner Bericht
Schön dank dafür und eine guten Rutsch ins Jahr 2009.Gruß Stereodorsch
-
Schöner Bericht Frank.
Ich hatte vor 15 Jahren das Glück, dass mich Profis mitgenommen haben. Was soll ich sagen....es lässt mich nicht wieder los. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!