live aus borhaug die 2.
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Jens, warum erinnert mich das Bild an Kreuzberg und Neukölln? Was und wo ist das denn? Ist das eine Gocha-Anlage?
Gruß
Martin -
Jens, warum erinnert mich das Bild an Kreuzberg und Neukölln? Was und wo ist das denn? Ist das eine Gocha-Anlage?
Gruß
Martinrichtig erkannt martin,am flughafen farsund gibt es eine riesige und neue freizeit anlage die leider nur sehr wenig genutzt wird von einer gocha anlage über eine riesige skater area und einer bmx bahn über die kartbahn ist da alles vorhanden sogar eine indoor fussi halle und eine inndoor skatehalle .
echter wahnsinn bei uns werden diese freizeit angebote aus geldmangel geschlosen, hier wird das einfach mal eben so gebaut obwohl kaum nachfrage besteht. -
ja ja, leider vergeht die schöne urlauszeit viel zu schnell
für die liveberichte und die schönen fotos
ich wünsche euch eine angenehme und stressfreie rückreise, kommt gesund heim
für die mutti alles alles gute -
richtig erkannt martin,am flughafen farsund gibt es eine riesige und neue freizeit anlage die leider nur sehr wenig genutzt wird von einer gocha anlage über eine riesige skater area und einer bmx bahn über die kartbahn ist da alles vorhanden sogar eine indoor fussi halle und eine inndoor skatehalle .
echter wahnsinn bei uns werden diese freizeit angebote aus geldmangel geschlosen, hier wird das einfach mal eben so gebaut obwohl kaum nachfrage besteht.Gut! Mein Sohn wird das sehr erfreuen! Das Gocha meine Frau nicht! Danke für die Info!!
-
Jens,
für den Live- Bericht und die tollen Fotos!
Ich wünsche euch eine angenehme Heimreise und für die Mutti gute Besserung!! -
Jens, vielen Dank für den schönen Livebericht,
wünsche Euch gute Heimreise.
-
für den Live Bericht und die schönen Bilder, kommt gut und gesund wieder nach Hause, ebenso gute Besserung für die Mutter....
-
-
jens,
du flegel - zeigst der älteren dame (ich nehme an die mutti) auf bild 2 den stinkefinger und es sieht aus, dass den beiden der bissen im hals steckenbleibt
................tsssss - gar nicht gentlemanlikelg
rolf und sandra -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!