@StefmannHH
mindestens mal solange bis ich meinen ganzen plunder verramscht hab :p !
vorher geh ich da nich raus...[/quote]
...Ich würde warten bis genügend Leute da sind und dann einfach abschließen. Irgend wann kaufen sie dir alles ab.....
@StefmannHH
mindestens mal solange bis ich meinen ganzen plunder verramscht hab :p !
vorher geh ich da nich raus...[/quote]
...Ich würde warten bis genügend Leute da sind und dann einfach abschließen. Irgend wann kaufen sie dir alles ab.....
Wenn Du dir damit mal nicht ins Knie geschossen hast: Welcher Angler hat schon Plunder??? Höchsten hochwertiges Angelgerät und Zubehör.
dat is plunder...
die hochwertigen sachen behalt ich selber :cool: !
dat is plunder...
die hochwertigen sachen behalt ich selber :cool: !
Na dann hoffe ich mal für Dich , daß Deine Kundschaft hier nicht mitliest.;)
Trotzdem gute Geschäfte.
ich zieh mir ´n rock an und trag perücke :ablach: !
dann erkennt mich keiner....
was für mich plunder ist, kann ja für andere schon wieder
von hochwichtiger bedeutung und unbedingt erstrebenswert sein !?
warten wir´s ab...
Bin auch schon am überlegen ob ich mich von 2 meiner Hochwertigen Multirollen trenne.
Wenn dann liegen die morgen am NAF-Stand zum verkauf.
Einmal ABU BG 7000 CL ungefischt nur einmal zum Probe werfen auf Land ausprobiert Original Made in Sweden.
Und eine Penn 113 H Special Senator 4/0 die Rote, die bei mir immer nur Erstatzrolle war
Also bringt genug Geld mit, es sei mir macht heute noch einer ein vernünftiges Angebot:p
Der Flohmarkt ist nun vorbei.
Es waren, soweit ich richtig gezählt habe, 41 Stände. Viel Angelgerät hat den Besitzer gewechselt. Zu bekommen war eigentlich alles, was man so wollte.
Hier einige Bilder.
Hoddel
Der Flohmarkt war wirklich Klasse und auch reichlich besucht, wie Hoddel schon geschrieben hat, viel Angelgerät hat den Besitzer gewechselt, habe heute auch zugeschlagen und mir 2 Fliegenruten (1x Neu 1x gebraucht die schon bei Lutz ist zum Neuberingen) nebst Schnur ( Neu) gekauft.
Preis verrate ich lieber nicht;)
Und meine 113 H hat auch einen neuen Besitzer, der mit Sicherheit viel freude damit haben wird.
Das nächste Mal werden die Jungs von der Orga wohl anbauen müßen,mehr Stände gehen da einfach nicht mehr rein
Was mich doch etwas gewundert hat war das die Leute wirkliche Schnäpchen liegen lassen haben wenn ich da an die Penn Slemmer denke an Taxitinos Stand,Ich war ja froh das ich kein Geld über habe ich hätte mir wohl die Elektra (E.MULTI) gegönnt . Und dann lag da noch bei einem alseits bekanntem Member (ULLI T) ne große Penn Senator wo allein die Schnur schon teuer war ,die sollte nur schlappe 50 Euro kosten,keiner wollte sie haben:confused::confused:
also ich fand den flohmarkt gut...
nette leute, viele alte und neue gesichter.
habe zwar nicht ansatzweise das verkauft, was ich wollte...
aber immerhin habe ich nach dem flohmarkttag inkl. anschließendem
stammtisch in farmsen noch wahnsinnige 2,90€ plus gemacht !
dabei enthalten auch div. neuanschaffungen auf dem flohmarkt selbst...
was mach ich nur mit meinem neuen reichtum ?
was kostet die welt?
...ick nehm' die hälfte :p !
Ja danke Andreas,lang soll sie leben
Gruß Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!