Der Titel sagt schon worum es geht^^:)
hat jemand Erfahrungen gemacht mit diesen Montagen (also auch mit dem rotbarschsystem)?
Hier mal ein Link:
Danke schon mal
Der Titel sagt schon worum es geht^^:)
hat jemand Erfahrungen gemacht mit diesen Montagen (also auch mit dem rotbarschsystem)?
Hier mal ein Link:
Danke schon mal
hallo müritzangler,
auch wenn ich jetzt von so manchem kloppe kriege - das sind genau die systeme, auf welche wir schwören
sie sind auch bei fishermans partner zu bekommen, obwohl in der hauptsaison da ein lieferengpaß besteht
bis auf das rotbarschsystem haben wir letztes jahr (signatur) alle durch und für gut befunden
gruß
rolf
Ich kenne die Vorfächer nicht, aber ausser das für Rotbarsch, sehen sie vernünftig aus.
Für Rotbarsch würde ich selber binden, mit 100er Schnur, richtigen Circle Hooks (Kreishaken) , und einem Mindestabstand von 150cm zwischen den Haken.
Danke schonmal für die Antworten
Was genau ist denn falsch an dem rotbarschsystem ?
Kann norwegen kaum erwarten übernächste Woche Dienstag geht's los
in welche Ecke Norwegens soll es eigentlich hin gehen ,ich frage nur aus Neugier und wegen der Rotbarsche
hallo müritzangler,
auch wenn ich jetzt von so manchem kloppe kriege - das sind genau die systeme, auf welche wir schwören
sie sind auch bei fishermans partner zu bekommen, obwohl in der hauptsaison da ein lieferengpaß bestehtbis auf das rotbarschsystem haben wir letztes jahr (signatur) alle durch und für gut befunden
gruß
rolf
Welche der genannten Größen habt Ihr gefischt, Rolf ?
hey lars,
die einzelhakensysteme (2 einzelhaken) haben wir in größe 12/0 mit jeweils halber makrele oder fisch kebap gefischt,
ebenfalls die kombi mit zweimal einem einzelhaken und einem drilling und auch die doppelhakensysteme, dann mit ganzer makrele.
hier kann ich momentan die hakengrößen nicht nennen, da alles in der garage schlummert.
alle systeme sind sauber verarbeitet und sehr gut gebunden und haben kaum klimbim. verhedderungen hatten wir bisher nie.
das endblei haben wir nicht direkt in den wirbel eingehangen, sondern eine ca. 50cm lange abreißschnur in mono zwischengeschaltet.
dank dieses threads konnten wir noch mal unseren vorrat auffrischen.
lg
sandra und rolf
Dank Dir, Rolf . Die Preise finde ich in Ordnung. Mal schaun *rolleyes*...
Es geht nach Hitra , genauer nach Dolmoy kennt sich einer schon in der Ecke Us mit Rotbarschen?
hallo müritzangler,
rotbarsche oder eher rotbärschlein gingen uns letztes jahr an der leia unterhalb von smøla nur zufällig beim nk-angeln an den haken.
alles bei tiefen um die 100m.
danke noch einmal für die links...........
gruß
rolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!