Das Aufholen funktionierte indem wir mit knapp 50 Km/h gefahren sind (lt meiner navionics App auf dem Handy) Auf dem Hinweg (noch mit der Bergensfjord) hatten wir immer so zw 26 und 28 Km/h auf der Uhr
Probleme bei der MS Stavangerfjord
-
-
Wieso ist eine Gasfähre eigentlich abgasfrei?
-
auch ich bin optimist............
und dein optimismus in allen ehren, steven
........die fakten der letzten tage sprechen aber eine andere sprache.......
...ich bin immer noch optimistisch , habe heute eine Mail bekommen, in der steht, das unsere Abfahrt im Fahrplan korrigiert wurde und wir nun 1 und eine 3/4 Stunde später Ablegen,und natürlich auch Ankommen.
Das stimmt mich optimistisch, weil ich weiss, das die sich bewegen, um die Fehler in den Griff zu bekommen.
....außerdem habe ich Urlaub und bin von daher sehr entspannt.
leider nicht, wir machen satte 3 Wochen, fahren also erst am 25. zurück.
Also unser Favorit ist ja seit ein paar Jahren die Stenaline, nicht zuletzt wegen dem Preis
Da wir aber dieses Jahr am Sognefjord sind, haben wir das neue Schiff zurück gebucht, zum einen wegen der kurzen Rückfahrt und zum anderen natürlich aus Neugier. Und weil es die Rücktour ist, sehen wir das locker. Mit jeder Stunde Verspätung sind wir eine Stunde länger in Norge
steven
Fahren wir eventuell zusammen zurück? - 23.08. 14.30 Uhr ab Bergen -
Ich habe gestern Abend eine SMS von Fjordline bekommen mit der Info, dass die neue Abfahrt ab Bergen am 23.08. nicht um 14.30 Uhr, sondern um 15.00 Uhr ist. Und man entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.
Warten wir mal ab, ob es bei der halben Stunde bleibt...
-
mal eine gute nachricht.......auch wir bekamen eine sms
unsere abfahrt am samstag, den 17.08.13 von hirtshals nach langesund hat sich von 0900 auf 0800 geändert........
ein omen
lg
sandra und rolf -
...wie kann man Rauchen, obwohl man weiß, das man daran Sterben könnte, oder, oder, oder
Alles Halbwissen.
:lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher:... wie kann man leben, wenn man weiß, das man daran sterben wird?
100%iges Wissen - das Leben endet immer - mit dem Tod!!! *LOL* *LOL* +LOL*
:gute-nacht::gute-nacht::gute-nacht: -
mal eine gute nachricht.......auch wir bekamen eine sms
unsere abfahrt am samstag, den 17.08.13 von hirtshals nach langesund hat sich von 0900 auf 0800 geändert........
ein omen
lg
sandra und rolfStand da wirklich 0900 und 0800?
Wenn dem so ist, haben die in Erfahrung gebracht, dass Du die 0900 Nummern gesperrt hast, deshalb 0800 . -
Stand da wirklich 0900 und 0800?
Wenn dem so ist, haben die in Erfahrung gebracht, dass Du die 0900 Nummern gesperrt hast, deshalb 0800 .hey achim, nicht so spitz.............das ist eine militärisch korrekte zeitangabe
..........es soll leute geben, die z.b. probleme haben mit acht uhr fünfzehn.............*rolleyes*gruß
rolf -
hey achim, nicht so spitz.............das ist eine militärisch korrekte zeitangabe
..........es soll leute geben, die z.b. probleme haben mit acht uhr fünfzehn.............*rolleyes*gruß
rolf... oder mit viertel neun
-
...oder mit dreiviertel neun
petra, ist ja bei euch die rückreise und wochenende
kann nur eng werden, wenn du es am montag früh nicht pünktlich zur arbeit schaffstne im ernst ...drücke euch sowie sandra und rolf die daumen, dass alles pünktlich läuft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!