Live aus Borhaug - Sommer-Sonne-Fisch - Juli 2013

  • Beste Grüße von der Adria des Südens... sendet euch der familäre Part des come2norway Teams aus dem sonnenverwöhnten Borhaug.
    Wir wollen euch auch die nächsten Tage mit tollen Fotos und einigen Infos auf dem Laufenden halten.
    Eins können wir euch jetzt schon melden... hier ist Jahrhundertsommer angesagt! Jawohl.. und das hat sich auch bei den Meeresbewohnern rumgesprochen.
    Denn heute, am ersten Angeltag knallte es schon richtig in der Rute. Nebenan wohnt Forellenfischer Jan mit seiner Familie, auf jeden Fall wird das ein heiden Spaß


    Und nun gehts los, bei gefühlten Backofentemperaturen...... und praller Sonne vor Lista.



    Hier die ersten Eindrücke vom heutigen Tag.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • super sache karsten das lässt die vorfreude auf ende nächster woche noch mal richtig nach oben schnellen .:hot:
    von mir aus könnte es schon los gehen.
    nun kann ich ja nur noch drauf hoffen das diese super wetter bleibt,fisch ist ja offensichtlich reichlich vor ort.:baby:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Wow, na das geht ja gleich richtig zackig los, tolle Fische, dickes petri :baby:. Wohl wahr, das Wetter ist der Hammer... dafür hättest Du aktuell aber nicht nach Norge fahren müssen :cool:




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Genießt das Wetter Karsten ich bin auch bald da.


    Dein Sohn scheint dich wohl wieder abzuledern. :biglaugh:



    Hoddel

  • Hallo aus Borhaug auch von mir....


    Da wir hier mit unseren Familien einen gemeinsamen Urlaub machen, werden wir auch gemeinsam hier LIVE berichten. Die Anreise war wieder langweilig wie immer, dafür das Büfett auf der Superspeed besser als sonst, sollte wohl die Entschädigung für eine Stunde Verspätung sein.
    Dann noch lange am Zoll angestanden und alles Verzollt und schnell nach Borhaug, Frauen und Kinder waren müde. Da Karsten und in der ersten Nacht im Kuksbua beherbergt hat, waren wir zu zweit schnell mit dem Entladen fertig und haben den Urlaub traditionell gestartet. Die Nacht war kurz....
    Morgen gegen 10 Uhr kam dann auch schon Geir vom Sildebua Haus und sagte dass wir einziehen können sobald die Reinigung fertig ist.
    Nach dem Einzug und der Begeisterung meiner Frau von diesem wunderschönen Haus (was ich ihr auch versprochen hatte) gings dann auch schon schnell ans Angeln fertig machen und wir waren bereit für die erste Ausfahrt. Leider hatte der Wind der vergangenen Tage noch eine zu starke Restdühnung für uns übrig gelassen, dass wir relativ schnell wieder in den Hafen fuhren und uns für ein gemeinsames Grillen vorbereiteten. Der Abend war lustig und es wurde wieder eine kurze Nacht... denn heute war ja Angeln angesagt. Die Frauen wollten zum Strand, also Feuer frei für uns Männer...


    Wie das Angeln verlief hat Karsten eingangs schon gut beschrieben, dem kann ich nichts weiter hinzufügen, denn Bilder (Schande auf mein Haupt) habe ich keine gemacht, gelobe aber Besserung ...


    Nach dem Abendessen sind Karsten und ich dann nochmal allein rausgefahren, haben dabei aber leider leider aufs falsche Pferd gesetzt und sind Richtung Rauna gefahren, das Listaplatau wäre die bessere Wahl gewesen. Hier stand nirgends Fisch, nur vereinzelt mal ein paar halbwüchsige Pollacks und ich hatte noch einen Küchendorsch der wieder schwimmen durfte.
    Wir haben null Fischdruck und werden das ganze sowas von entspannt angehen, schließlich sind wir im Urlaub.


    Hier noch ein paar Abendbilder dieses wunderschönen Fleckchens Norwegen:


    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Auch am Strand war ich noch kurz. Die Sonne hat so richtig geballert und selbst das Wasser lud zum Baden ein...


    Hier ein paar Bilder dazu:



    Gruß aus Borhaug


    Jan mit Familie

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!