mal wieder was zur reinigung unserer floater.
ich habe letzten monat das angebot unseres partners http://www.klink-gruppe.de/floatinganzug-reinigung.html angenommen und unsere anzüge zu reinigung und imprägnierung abgeschickt.
ich bin äusserst positiv überrascht wie sauber die anzüge jetzt tatsächlich wieder sind.
selbst die zahlreichen blutflecken auf meinem mullion sind komplett verschwunden .
super sache gerne wieder
floater reinigung
-
-
Bis jetzt habe ich nur positives gehört und unsere Anzüge gehen Anfang September dann auch zum Profi.
-
da machst du nix verkehrt kirsten ,wie gesagt ich war äusserst überrascht
-
mal wieder was zur reinigung unserer floater.
ich habe letzten monat das angebot unseres partners http://www.klink-gruppe.de/floatinganzug-reinigung.html angenommen und unsere anzüge zu reinigung und imprägnierung abgeschickt.
ich bin äusserst positiv überrascht wie sauber die anzüge jetzt tatsächlich wieder sind.
selbst die zahlreichen blutflecken auf meinem mullion sind komplett verschwunden .
super sache gerne wieder
Na Jensemann Dann hege ich die Hoffnung das du demnächst in Norge auch wieder Fische fängst jetzt wo die Fische keine Angst mehr vor nem Blutbesudelten nach altem Fisch stinkenden Jenseman zu haben brauchenSpass beiseite#zwinker2*,die Reinigung bei denen ist wirklich Spitze !!!!!
-
Moin Moin,
wir haben auch unsere Anzüge dort reinigen lassen.
Alles Tip Top. Da gab es nichts zu meckern.
Werden wir in diesem Jahr auch wieder so machen. -
So, der Warenbegleitschein ist ausgedruckt und unsere Floater werden Montag auf die Reise gehen. Schön, wenn man sich um die Reinigung nicht mehr selber kümmern muss.
-
ich möchte mich gern wiederholen, nicht nur die reinigung sondern auch die imprägnierung ist super
-
Soll ja auch beides durchgeführt werden.
-
Hab gerade 2 Floater vor Ort. Auf Nachfrage per email, weil ich halt keine Antwort/Rechnung bekam, liegt zur Zeit erhöhter Wareneingang vor. Meine email wurde innerhalb 30 min sehr freundlich beantwortet. Am WE nun die Rechnung bezahlt und harre dem Ergebnis. Habe ein sehr gutes Gefühl. Schaun mer mal.
-
Mein Paket ist auch gepackt.
Morgen bringe ich ihn zur Post. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!