Bundesliga Tipprunde 2013/2014

  • Werbung

     

  • Doch, auf Furu auch :ZUNGERAUS: ...


    Mich nervt einfach diese Neid-Haltung (nichts gg. Olli #zwinker2*)!!!!
    Ich habe es schon mal gesagt, man muss kein Bayern-Fan sein, um anzuerkennen, dass hier über Jahrzehnte (von den gleichen Leuten) eine sehr clevere und wirtschaftlich mehr als erfolgreiche Arbeit geleistet wurde. Schaut nach Italien, Spanien und teilweise England. Viele dieser Vereine dort sind bis über beide Ohren verschuldet, haben trotzdem eine Ansammlung von Stars mit utopischen Ablösesummen und Gehältern. Und ? In den vergangenen vier Jahren standen die Bayern drei mal im Finale .... allerdings mit einem prall gefüllten Festgeldkonto !!!! So etwas imponiert mir einfach. Die brauchen keine Blanko-Schecks von Scheichs oder russ. Oligarchen, in deren Abhängigkeit man dann obendrein steht. Nicht selten nehmen diese finanziell bullenstarken "Fussball-Fach-Leute" dann auch noch Einfluss auf die Vereinsgeschicke (Trainer- und Spielereinkäufe).
    Es gibt genügend BuLi-Vereine, die ebenfalls etwas aus ihren erfolgreichen Jahren hätten machen können, es allerdings verpennten oder wie Schalke einfach dermaßen überzogen, dass man heute Großteile der Einnahmen in den Schuldenabbau stecken muss. Der Erfolg der Bayern ist self-made und kam nicht über Nacht, das ist Fakt und einfach mal anzuerkennen. Der BVB, der nach seinem Fast-Untergang quasi bei null anfangen mußte und seine Lektion anscheinend gelernt hat, imponiert mir ebenfalls.


    Lasse das sehe ich aber absolut genau so:baby:


  • Ich spiele zum ersten Mal mit und sah es zu spät, dass wohl alle ihren Codenamen aus dem Forum benutzt haben. Ich würde das gerne ändern, weiss jedoch nicht wie. Vielleicht könnte das auch ein Administrator machen.
    Ich hatte mich mit pepper codiert.


    Jürgen



    Moin Moin Jürgen :wave:


    Mir ging es genauso! Ich wußte nicht, dass ich meinen Nicknamen von hier dort auch verwenden kann. Und so heiß ich dort "Bulette". Wenn man das nicht mehr ändern kann, ist es aber auch nicht so schlimm.


    Mich hat es wirklich gefreut, dass Tante Hertha 6:1 gewonnen hat. :baby: Ich hoffe, dass sie weiterhin so konstant spielen wie am Samstag.

  • @ALL: Namen kann ich als Spielleiter leider nicht mehr nachträglich ändern. Sorry!


    Einige scheinen vergessen zu haben die Bonusfragen zu beantworten. Wer mir seine Antworten bis 21.08. per PN nachreicht, bekommt diese von mir per Hand nachgetragen.:wave:

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ALL: Namen kann ich als Spielleiter leider nicht mehr nachträglich ändern. Sorry!


    Einige scheinen vergessen zu haben die Bonusfragen zu beantworten. Wer mir seine Antworten bis 21.08. per PN nachreicht, bekommt diese von mir per Hand nachgetragen.:wave:



    Ich habe davon Gebrauch gemacht. Gib mir doch bitte Bescheid, ob alles geklappt hat, bin mir nämlich nicht ganz sicher.


    Lb.Grüsse


    Jürgen

  • Moin Moin Jürgen :wave:


    Mir ging es genauso! Ich wußte nicht, dass ich meinen Nicknamen von hier dort auch verwenden kann. Und so heiß ich dort "Bulette". Wenn man das nicht mehr ändern kann, ist es aber auch nicht so schlimm.


    Mich hat es wirklich gefreut, dass Tante Hertha 6:1 gewonnen hat. :baby: Ich hoffe, dass sie weiterhin so konstant spielen wie am Samstag.


    Mich hat es auch gefreut, daß die Tante Herta gewonnen hat :baby::baby::baby::baby::baby::baby:::mad:


    viele Grüße aus dem Mainzer Raum :wave: von Paparoddi

    ->..[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=5665&tid=2[/ticker]->..

  • Ansage für den zweiten Spieltag:
    Nachdem ich beim ersten Spieltag, Freitag auf 1, Samstag auf 19 und Sonntag auf 30 gelandet bin, werde ich nun erbarmungslos angreifen (Lasse kennt das ja schon vom vergangenen Jahr). Also Platz da ->..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!