meinetwegen könnte der derzeitige Stand in Augsburg auch so bleiben
Bundesliga Tipprunde 2013/2014
-
-
Dann ist Lasse auf 37
Noch 11 Plätze und er ist "ganz oben" wenn man die Tabelle umdreht.
Hoddel
-
Na dann bin ich ja nicht ganz alleine da unten.
MfG Django -
Für mich haben die zwei Spiele heute dann doch noch Schadensbegrenzung betrieben, juchuu.
Für Lasse tut es mir natürlich sehr leid, Kellerduft riechen zu müssen -
An den Kellerduft*eek* kann man sich gewöhnen.
MfG django -
Ich besorge mir wohl mal besser eine Nasenklammer für die nächste Zeit..... im Keller
-
Kommenden Samstag werden Achim und ich dir mal persönlichen Nachhilfeunterricht erteilen. Ilka wird auch mit helfen.
Hoddel
-
Ich gehe 'mal 'ne Runde Mitleid sammeln für Lasse!
Mein Sonntags-Tipp war voll für'n A...h, der Rest zum Glück ok und ich bin genau da, wo ich letzte Saison um die Zeit auch war.
Gruß Roland -
Ich besorge mir wohl mal besser eine Nasenklammer für die nächste Zeit..... im Keller
Lasse, was ist los mit dir ? Muß ich mir Sorgen machen ?
Wieso Nasenklammer ? Ich kenne die unteren Regionen vom letzten Jahr. Dort unten lagern phantastische RotweineAber was ist bloß mit "unserem" HSV los ? Einfach nix..... Ich bin jedoch auch sehr überzeugt, daß ein Herr Magath nichts bewirken könnte und die Spieler unter seiner Regie dann noch nervöser auftreten. Ein "Schleifer" bringt nichts, das ist -meines Erachtens- eine reine Kopfsache. Vielleicht hilft da eher kurzfristig ein Psychologe ....? Sicherlich haben die nicht das Potential oben mitzuspielen, aber ein einstelliger Tabellenplatz sollte schon drin sein. Wir haben jetzt den dritten Spieltag hinter uns (31 !! Spieltage folgen noch), daher halte ich von der Panikmache vieler (zumindest vorerst) überhaupt nichts !
-
Kommenden Samstag werden Achim und ich dir mal persönlichen Nachhilfeunterricht erteilen. Ilka wird auch mit helfen.
Hoddel
Nix da, ich nehme meine Angel mit, haue alle Forellen aus Achim´s Teich und spreche während dieser 6 Minuten kein Wort mit Euch .
Sobald die Grillwürste fertig sind, setzt ich mich in die Verlierer-Ecke -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!