Bundesliga Tipprunde 2013/2014
-
-
Respekt Lundi und Daniel, aber der Spieltag ist noch nicht vorbei! Sagt mal, irgendwas Faltiges ist an mir vorbeigeflogen, auf meinem Anstieg von 13 Plätzen, nach oben! Wer war das denn?
-
Was für´ne Sch.... . Respekt an alle, die bis jetzt mehr als 6 Punkte geholt haben
-
Och nööööö, Opa, Daniel und Totti unter den Top 5
-
Ja irgendetwas läuft hier dieses Jahr falsch. Bisher wieder nur mittelmäßige Punktausbeute
-
Ja irgendetwas läuft hier dieses Jahr falsch. Bisher wieder nur mittelmäßige Punktausbeute
Komm Kay, wir drehen einfach die Tabelle, dann hat alles wieder seine Richtigkeit
-
Och nööööö, Opa, Daniel und Totti unter den Top 5
->..->..->.. -
Ja Lasse, das ist wahrlich merkwürdig. Alle drei unter den Top 5 - ich werde mal Totti "betrunken" machen, obwohl er ja nichts trinkt und dann verrät er mir die Tricks der "Glorreichen Drei".
Nun, Hertha hat nicht sonderlich überzeugt, aber gegen den HSV hat es gereicht. 1:0 ist auch gewonnen. Gleichwohl habe ich den Eindruck, dass Hertha zu alten Angewohnheiten zurückkehrt. Das Frische vom Anfang verpufft und regelmäßig enden dann Spiele unentschieden oder auch knapp verloren und dann geht die Fahrt nach unten, gelle Lasse? Diese Frische hat Hoffenheim und Mainz bei Buli-Start damals auch geholfen. Hoffenheim und Freiburg war ein irres Spiel, voller Emotionen! Toll! So, nun nochmal ein Blick auf meine Tabelle: von 44 auf 26! Auch nicht schlecht!
Schönen Sonntag wünscht
Martin -
Hallo Hasehern - kannst mir mal bitte den nächsten deiner Tipps per PN schicken. Das sieht ja richtig gut aus. Mein Nachbar hat seine Fahne von seinem Pfälzer Traditionsverein gestern Abend abgehängt. Warum bloß ?
Grüße aus dem Herzen von Rheinhessen - hier ist zwar nicht der Arsch der Welt aber man kann ihn von hier aus schon sehen !!!
-
Frankfurt führt 2:0 und Lundi ist immer noch auf dem ersten Platz.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!