Um schonmal für Norwegen zu üben, waren wir (Alex aka Fishhunter und ich) letztes Wochenenede mal wieder auf Fehmarn und ich habe es in einem kurzen Bericht für euch zusammengefasst
Reisebericht vom Fehmarn-WE 28.-30.6.
-
-
Witziger, kleiner Bericht, Volker . Seit Ende April wird vor Katharinenhof (vom Ufer, überwiegend aber mit Belly´s zwischen 6 - 8 m) gut bis sehr gut gefangen. Das wäre sicher noch einen Versuch wert gewesen, zudem nicht weit weg von Burg. Ihr habt aber auch so ordentlich
gefangen und bestimmt prima Stunden auf Fehmarn verbracht. -
Schöner Bericht.
Manche Gruppen auf den Angelkuttern machen echt zu schaffen.
Das ist es, was mich von solchen Kutterfahrten abhält.Fahrt ihr von Hamm/Unna über Hannover oder über Bremen ?
Gruß
Heiko -
Danke für den schönen Bericht , ein paar schöne Dorsche waren ja dabei
-
Schöner Bericht!Da habt ihr ja ganz ordentlich gefangen!
-
Klasse und Danke für den Bericht und Petri zu den fängen
-
Danke für Euren Bericht, bin jedes Jahr auch einmal auf Fehmarn, habe auf den Kuttern auch ähnliches erlebt.Zur Zeit sind die Fänge der Kutter ja immer noch gut.Wünsche Euch für Norwegen alles Gute und ein dickes Petri
clausi2 -
Hallo Volker, schöner Bericht und Tolle Fotos. Wenigstens eine kleine Medizin gegen den Virus. Mit sechziger Dorschen in der Ostsee hast du schon die größeren Exemplare gelandet. Ich selbst bin kein Freund solcher Angeltouren, da fehlt mir das Individuelle und wenn du dann noch solche Angelnachbarn hast, kann es mit dem Spaß auch vorbei sein. Von daher: HALTE DURCH - Rottem ist nicht mehr lange hin und wir werden Dir mit Sicherheit noch ein paar Fische übrig lassen.
Mange Hilsener fra Paparoddi alias Uwe -
Hallo Volker schöner Bericht und gute Fische. Solche Angelkollegen*eek* haben mir vor einigen Jahren die Lust auf Angelkutter vermiest. Seitdem nur noch mit gemietetem Boot.
Gruß Jürgen -
Volker und Alex für euren Bericht.
Gruß aus Hamm
Achim -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!