Beim Neukauf bitte mal etwas Zurückhaltung wahren.
Evtl. hab ich da was, aber es braucht noch ein wenig Zeit.
Spätestens Freitag hab ich ein JA oder NEIN.
Gruß
Heiko
Vakuumgerät - Tips
-
-
Hab seid 2 Jahren ein Solis mini Magic Vac für etwa 99 € nund bin damit zufrieden.
( 320W Leistungsaufnahme )
Ordentliche Saugleistung usw.
Tüten habe ich das letzte mal im Media-Markt gekauft.
Ein Doppelpack Tüten für ca. 10 €.
Schläuche gibt´s da auch. -
Ich hab ein La.va V100.
Bin damit sehr zufrieden. Ist zwar kein vollautomat wie die teureren Modelle von La.va aber das stört mich nicht. -
Beim Neukauf bitte mal etwas Zurückhaltung wahren.
Evtl. hab ich da was, aber es braucht noch ein wenig Zeit.
Spätestens Freitag hab ich ein JA oder NEIN.
Gruß
Heiko
Hallo Heiko!
Bin drauf und dran ein neues Gerät zu kaufen.
Was hast Du in der Hinterhand?
Gruß!
Matthias -
Hallo Heiko!
Bin drauf und dran ein neues Gerät zu kaufen.
Was hast Du in der Hinterhand?
Gruß!
MatthiasGenau !! Her mit den Info'S !!
-
also ich hab mir einen solchen foodsaver vor zwei jahren aus us und a schicken lassen.ein super teil,da man alles auch manuell bedienen und den saug/schweißvorgang auch manuell einleiten bzw unterbrechen kann.
mittlerweile gibts den auch hier in deutschland,zwar zu einem deutlich schlechteren kurs,aber er ist zumindest zu bekommen.hier heißt er V2860 glaub ich. -
gibts bei bauer für 299,-€ zum beispiel.
http://www.baur.de/is-bin/INTE…archTerm=vakuumger%C3%A4tantonio
-
Ich muß mal schaun welches Geschäft hier in HH gute Geräte führt, Technische Geräte muß ich erstmal begrabbeln, ausserdem, was macht man eigendlich im Garantiefall wenn son Teil ganz aus Amiland geschickt wird .
-
Hallo,
wir haben uns vor 5 Jahren 2 EasyVac von Genius
gekauft !!
Die waren mal bei REAL im Angebot!
Ich muss sagen das die nach den paar Jahren nicht mehr so gut saugen!
Haben schon alles probiert, gereinigt- auseinander genommen usw!!Seit diesem Jahr haben wir dann 2 neue !
Den FOODSAVER VAC 550 !
Den haben wir bei 1 2 3 mal ganz günstig bekommen ( unter 20 € )
Man muss nur mal aufpassen !!!
Ich finde den FOODSAVER total gut, sehr gute Saugleistung !!Gruß
-
Ich muß mal schaun welches Geschäft hier in HH gute Geräte führt, Technische Geräte muß ich erstmal begrabbeln, ausserdem, was macht man eigendlich im Garantiefall wenn son Teil ganz aus Amiland geschickt wird .
dann schmeiß ich es weg (weil es jetzt eh schon älter als zwei jahre ist) und kaufe mir das gleiche jetzt hier in deutschland.
ich habe es auch damals nur über den teich geholt weil ein gerät mit entsprechender aussattung hier nicht mal für geld und gute worte zu bekommen war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!