In Oslo war ich noch nicht...kommt sicher noch...
Viel, viel Spaß Euch beiden!
In Oslo war ich noch nicht...kommt sicher noch...
Viel, viel Spaß Euch beiden!
Jürgen,
ich wünsche euch beiden viel Spaß. Genießt die Reise, ihr habt's verdient.
Ich finde immer den Moment am schönsten, wenn die Fähre im Oslofjord eine art S-Kurve zwischen 2 kleinen Inseln hindurchfährt. Die sind dann zum Greifen nahe.
Liebe Grüsse
Oliver
Daggi & Jürgen
Ich wünsche Euch auch eine traumhafte Reise. Und endlich kann auch Daggi mal Norwegen kennenlernen. Das freut mich! Genießt die Fahrt! Der Oslofjord ist wunderschön, da muß man unbedingt mal durchgefahren sein. Wir konnten den Oslofjord schon öfters erleben, hatten aber immer nie Zeit, um uns mal Oslo in Ruhe anzusehen. Das wird aber Anfang August nachgeholt.
Jürgen, Dir wird die Reise nach Deinen Strapazen in letzter Zeit so richtig gut tun. Wirst sehen, dort tankst Du ordentlich Kraft. Norwegen ist nämlich auch ein Heilmittel. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.
Also, viel viel Spaß und macht recht viele Bilder!!!
ihr 2 suessen ..habt viel viel spass
die beltbruecke passiert ihr glaub ich so gegen 17-18 uhr...also unbedingt aufs soldekk und kopp einziehen..#zwinker2*
ansonsten musical ist wirklich der hammer....und ganz wichtig, vergesst die badebuxe nicht , dort ist ein super schwimmbad und meistens sehr leer, weil niemand dran denkt, die badehose einzupacken..
wo lasst ihr denn eure mietzen ???
ihr 2 suessen ..habt viel viel spass
die beltbruecke passiert ihr glaub ich so gegen 17-18 uhr...also unbedingt aufs soldekk und kopp einziehen..#zwinker2*
ansonsten musical ist wirklich der hammer....und ganz wichtig, vergesst die badebuxe nicht , dort ist ein super schwimmbad und meistens sehr leer, weil niemand dran denkt, die badehose einzupacken..
wo lasst ihr denn eure mietzen ???
Erstmal vielen Dank für die ganzen netten Wünsche.
Elisa, Norwegen ist immer wie heilende Medizin für mich ,frag Suse, da hab ich nach der OP ne Woche auf dem Steg gesessen und so getan als ob ich angeln würde,man war diese Woche schön.
SuseLuna und Giggi kriegen ein Rundherum Verwöhn- Programm von nem 1,5 jährigen Knirps (unsere Norwegerin lässt sich vom ihm so ziemlich alles in storischer Ruhe gefallen)seiner 7 jahrigen Schwester und den Eltern.Über uns wohnt (leider nur noch bis August) ne gaaanz nette chinesische Familie ,die haben vonn uns einen Schlüssel und wir von Ihnen..das ist mal ein wirklich klasse Nachbarschaftsklima
Wünsch euch beiden viel Spaß!Der Wetterbericht für Oslo sieht gut aus.
LG.
Viel Spass!
Meine Fotos von der Beltbrücke habe ich um 18:15 Uhr geschossen!
Daggi Und Jürgen,
viel spaß und ne schöne Zeit, Daggi der Oslo Fjord ist schon Schön und Norge ist noch viel schöner, immer anders und doch Schön.
Viel Spaß Euch beiden, haht ne schöne Zeit. Andy
ganz viel spass euch beiden und genießt die kleine kreuzfahrt
min zotti
viel spass euch beiden und vergiss den tigertanga nicht ,drück daggi mal von mir ich komm ja erst im november wieder dazu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!