Kauf dir hier einen Stick von Aldi oder so. Suse braucht nur die Kontantkort von Telenor besorgen.
Hoddel
Kauf dir hier einen Stick von Aldi oder so. Suse braucht nur die Kontantkort von Telenor besorgen.
Hoddel
Steffen, schönen Urlaub! Wann geht gleich noch mal deine Fähre #zwinker2*.
So für die Forellen ist alles gekauft!
Was ist denn bei Suse gerade an Zielfischen in der Nordsee unterwegs außer denen die immer da sind? Nur für den Fall, dass wir mal raus fahren!#zwinker2*
So für die Forellen ist alles gekauft!
Was ist denn bei Suse gerade an Zielfischen in der Nordsee unterwegs außer denen die immer da sind? Nur für den Fall, dass wir mal raus fahren!#zwinker2*
Wenn es noch so ist wie vor 4 Wochen, hast Du jede Menge Makrelen und die restlichen Fische weit draußen jenseits der 50 Meter.
meerjungfrauen, kegelrobben, hummerkørbe, plastikbojen......die beissen auf alles..mach dir da bloss keenen kopp
Wenn es noch so ist wie vor 4 Wochen, hast Du jede Menge Makrelen und die restlichen Fische weit draußen jenseits der 50 Meter.
Ja, aber vor vier Wochen wie auch jetzt gilt das nur für die, die Angeln können
Viel Erfolg und vor allem Spass und Erholung!
Regen Regen Regen! Ich glaube wir bleiben lieber zuhause!:mad:
Ich habe einen Antrag für dich bei der Sonne gemacht. Es wird nicht so schlimm, wie es jetzt aussieht.
Hoddel
moin steffen
ich habe in dunkelsten kreisen gehört das leng recht gut gehen soll .
auch dorsch sollte machbar sein .
fahr manch schön los ,das wetter wird noch schliesslich fahren wir nächste woche auch.
ausfalltage wegen schelcht wetter kann ich auf jahre zurück an einer hand abzählen.
viel spass und petri heil
Das ging in die Hose Horst!
Jetzt icht sogar Schnee für Sonntag angesagt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!