Dorschhexe
Hallo Petra,
wie der Teufel es will, das Schiff ist heute so gegen 9.10 Uhr an Hjartholm vorbeigefahren. Leider war zu diesem Zeitpunkt gerade die Technik im Steuerstand des Schiffes wichtig, so dass wir von der Südküste keine Bilder erhalten haben. Ich bin mir aber sicher, dass auf der morgigen Rücktour ein kleiner Ausschnitt zu sehen sein wird. Das versprochene Bildmaterial und noch die eine oder andere Information habe ich nicht vergessen; ab Montag habe ich Urlaub und werde das Versprochene auf den Weg bringen.
Hoddel
Vielen Dank für deine Informationen; das Thema ist so interessant, dass ich meine heutige Frühstückspause um fast 1 Stunde überzogen habe. Und wenn ich daran denke, dass es morgen am Westkap verbei geht...........da muß ich life dabei sein.
Viele Grüße aus Gutenberg
Peter
Schiffsreise live gefällig? MS Sjøhus
-
-
In Kalvåg ist aber nicht so das gute Wetter.
Habe eben in Südnorwegen (Skarstein) angerufen, die haben Sonne und 23°C .
Hoddel
-
Die Fahrt geht Morgen 7:00 Uhr weiter nach Ålesund.
Im Moment laufen Bilder vom Sognefjord.
Hoddel
-
Sie Sjøhus fährt jetzt durch die Fjorde nach Ålesund.
Hoddel
-
Jetzt liegt Sie in Alesund , wär ich doch nur eine Woche Früher in Urlaub
gefahren ,dann hätt ich das Live gesehen,
was für ein Empfang in Alesund.
und das Wetter erst einmalHerbert
-
Ums mal fast in Svens Worten zu sagen ....
wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.....oder ist blind für die Natur.
-
schaut mal, wie hell es da jetzt noch ist :cool:
-
Mal die Eckdaten für den Juli:
- 6. juli: Ålesund (ankomst 13.30, avreise 8. juli kl. 23.15)
Programleder: Ingerid Stenvold
- 9. juli: Trondheim (ankomst 12.00, avreise 23.15)
- 10. juli: Namsos (ankomst 10.00, avreise 23.15)
- 11. juli: Brønnøysund (ankomst 06.00, avreise 23.15)
- 12. juli: Træna (ankomst 05.00, avreise 23.15)
- 13. juli: Henningsvær (ankomst 08.00, avreise 15. juli kl. 23.15)
Programleder: Anne Rimmen
- 16. juli: Husøy (ankomst 10.00, avreise 23.15)
- 17. juli: Hammerfest (ankomst 12.00, avreise 23.15)
- 18. juli: Honningsvåg (ankomst 05.00, avreise 23.15)
- 19. juli: Vardø (ankomst 09.00, avreise 23.15)
- 20. juli: Kirkenes (ankomst 04.30, avreise 21. juli kl. 23.00)4
Programleder: Kåre Magnus Bergh
- 23. juli: Tromsø (ankomst 05.00, avreise 23.15)
- 24. juli: Bodø (ankomst 15.00, avreise 23.15)
- 25. juli: Sandnessjøen (ankomst 07.00, avreise 23.15)
- 26. juli: Rørvik (ankomst 06.00, avreise 23.15)
- 27. juli: Frøya, Sistranda (ankomst 07.00, avreise 30. juli kl. 08.00)
Programleder: Tore Strømøy
- 30. juli: Kristiansund (ankomst 13.30, avreise 31. juli kl. 03.30)
- 31. juli: Måløy (ankomst 13.30, avreise 1. aug. kl. 03.40)
Hoddel
-
Ums mal fast in Svens Worten zu sagen ....
wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.....oder ist blind für die Natur.
Da bin ich ganz deiner Meinung Jürgen. Auch wir haben dieses Jahr mehr von Land u. Leute kennengelernt als wir dem Fisch hinterher jagten. Nur alle 2 Tage waren wir auf dem Wasser u. das immer nur für ein paar Stunden. Fisch haben wir gefangen wenn es auch manchmal schwierig war. Aber wir haben gerade durch unsere stetigen Ausflüge über Land vielmehr erfahren über Land u. Leute als sonst. Und das war gut so. Das war auch gut so.
Danke Jürgen , LG der Olli -
Hallo Petra,
wie der Teufel es will, das Schiff ist heute so gegen 9.10 Uhr an Hjartholm vorbeigefahren. Leider war zu diesem Zeitpunkt gerade die Technik im Steuerstand des Schiffes wichtig, so dass wir von der Südküste keine Bilder erhalten haben. Ich bin mir aber sicher, dass auf der morgigen Rücktour ein kleiner Ausschnitt zu sehen sein wird. Das versprochene Bildmaterial und noch die eine oder andere Information habe ich nicht vergessen; ab Montag habe ich Urlaub und werde das Versprochene auf den Weg bringen.
Hallo Peter,
ich hatte nochmal "zurück gespult", die Häuser waren leider nicht zu sehen, auch auf der Rücktour nicht. Aber dafür habe ich unsere Hytte von 2012 entdeckt, als das Schiff auf dem Weg nach Ålesund durch den Rovdefjord gefahren ist. Da wurden sofort Erinnerungen wach ...
Und danke, dass Du mich nicht vergessen hast -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!