Andreas und ich kommen erst um 9:30 Uhr mit den Würmern, habt ihr dann noch einen Platz für uns oder sollen wir unsere Würmer abbestellen ?#zwinker2*

Hamburger Plattfisch Treff
-
-
viel spass euch allen morgen und fangt ein paar mit für mich .
ich hoffe im nächsten jahr wieder dabei sein zu können. -
Lutz alles wird gut, habe vorsätzlich Plätze bestellt und zu dem stehen schon Rutem Geländer kennste doch wie auf dem Kutter!
abbinden und wech damit und schon sind die Plätze frei*rolleyes*
-
Misst zu lange gewartet mit ändern.
Meinte natürlich am Geländer
-
So Auto ist fertig gepackt, von mir aus kanns los gehen. Ach misst muss die Watties ja morgen früh noch abholen, und Lutz zum Wattidealer auch noch einsammeln.
Hoddel die Pilger habe ich mit an Bord, brauchst mich nicht dran erinnern*rolleyes*
Wetter wird gut, ohne Regen und die Sonne soll sich auch blicken lassen, bin echt gespannt, ob die Wetterfrösche richtig liegen.
Bis nachher
-
Sauber, wollte gerade eine PN losschicken. Jetzt hab ich eine Briefmarke gespart.
Hoddel
-
Ja neee isss klar
-
......Ich bekomme grade die Nachricht, dass die Kaimauer am Afrikakai (mit "i") saniert wird.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass unsere Stelle NICHT direkt am Afrikakai ist,
d. h. der Afrikakai etwas weiter ostostostostsüdöstlich unseres Treffpunktes ist.Kann da mal die HH-Fraktion was zu sagen ?
Gruß
Heiko
eigentlich angelt ihr in den Petroleumhafen hinein. der Afrikakai ist östlich und wird von uns/euch nicht beangelt. -
Man sieht sich...
Matt
-
Lundi mal ganz ehrlich, weisst Du was Du geschrieben hast????? Der Petroleumhafen ist aber sowas weit von wech wo wir angeln, weiter gehts nicht!
Leute lasst Euch nicht bange machen
Wir angeln am Afrikahöft und zwar in der Spitze KLICK
Wer jetzt noch fragen dann mal los gehe gleich in die waagerechte:cool:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!