Andreas es kann sein das Killy noch mit kommt Er kann aber erst am Montag Abend sagen ob oder ob nicht.
Hamburger Plattfisch Treff

-
-
Nach dem ich mir mal eben ein Seelachsbrötchen inhaliert habe, dachte ich doch das hier mehr geantwortet hätten.
Jo ich freue mich auch auf Euch beiden und natürlich auch auf alle anderen.
Wer bitte nimmt mir die gefangenen Platten ab, sofern ich welche fange.?
-
Die würde ich bzw. Ingo sicher gerne mitnehmen.
Hier in Norditalien sind platte Fische äußerst selten zu fangen
(aber nicht unmöglich... !!!)
deshalb schon mal meine Anmeldung.Ich find es super, dass Du die Abholung der Watti's übernimmst !
Ein großes DANKE dafür.Gruß
Heiko -
Für dieses Mal scheint die Wattwurmbestellung ja durch zu sein und
zu klappen.Es ist immer wieder eine Gratwanderung:
Anmelden - bestellen - nicht kommen - nicht bezahlen.
Nächstes Jahr wird dies so nicht mehr laufen können.
Andreas holt - dankenswerterweise- die Watti's ab und bringt sie zum Treffpunkt.
Er muss da in Vorkasse gehen...Für das nächste Treffen zum HHPA würde ich schon jetzt im Vorfeld
dazu plädieren, eine Vorkasse für die Würmer einzurichten.
Das bringt Sicherheit für den Abholer, der ja auch gleich bei Wurm-Daniel bezahlen muss.Nachzügler -gerne gesehen- müssen sich dann selber um Köder kümmern.
Gruß

Heiko -
Nach dem ich mir mal eben ein Seelachsbrötchen inhaliert habe, dachte ich doch das hier mehr geantwortet hätten.
Jo ich freue mich auch auf Euch beiden und natürlich auch auf alle anderen.
Wer bitte nimmt mir die gefangenen Platten ab, sofern ich welche fange.?
Andreas,
immer her damit. Ist der Lieblingsfisch meiner Frau, also immer gern genommen
Bezgl. der Würmer: Ich konnte kurzfristig noch meinen Freund Axel (Elbbieber) überzeugen, der kommt also auch. Ich hätte dann gerne 75 Stk. Zahle natürlich sofort und in bar. Sagst du noch was die kosten, dann kann man das Geld passend mitbringen und wir vermeiden das Wechselgeldproblem.
Ich kann dir das Geld auch gern im voraus überweisen, kein Problem. Dann musst du nicht soviel auslegen. Sende mir dann einfach den Preis und die Kontodaten per PN.Auch von mir ein dickes DANKE an Andreas für das Abholen der Würmer, an Jürgen für das Organisieren, an nugget101 für das Catering.....das wird bombig - einfach Klasse
Jetzt muss dann nur noch das Wetter mitspielen. Ich freu mich drauf
-
Alles klar Mario, dann bringe ich die Liste Dienstag morgen nach Daniel, falls Killy noch Watties haben möchte.
Olli die Watties kosten wenn sich nichts geändert hat 22 Cent das Stück.
Ballast 1... 50 Wattwürmer plus 50! = 100
nugget102+1 50 Wattwürmer
uwe103 +1 3 mal 40 Wattwürmer = 120
olli_oberschlau 75 Wattwürmer
bikefisher+1 50 Wattwürmer
Matt 50Wattwürmer
StefmanHH+3 60 Wattwürmer 60 Watties
Lebertran+1
Heideangler 30Wattwürmer
Angel-Kalle 50 Wattwürmer ??????
Lasse 30 Wattwürmer
Hoddel
Andras Michael 50 Wattwürmer
Kumpel Lutz 50Wattwürmer
Kai 30 Wattwürmer
Ralf 50 Wattwürmer
--------------------------------Ui ui wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das ja 795 Watties.
Dann ist die Elbe nach unserem Angeln aber ganz schön leer gefischt

@ Heiko es hat bis jetzt jedes Jahr so gefunzt, alles wird gut

-
Ich schließe mich Oliver an: Vielen, vielen Dank an alle, die für das Gelingen der ganzen Aktion verantwortlich zeichnen!

Eine Vorkasse für die Wattis ist natürlich völlig ok. Ich hab' mich schon gewundert, dass es nicht jetzt schon so war.
Wir (mein Sohn Tim und ich) sind mal gespannt, ob wir überhaupt irgendwas fangen. Ich habe bei 8 mal Norwegen nicht eine Platte gefangen, wenn auch nur nebenbei mehr schlecht als recht versucht.

Wie war das doch gleich: die mit der wenigsten Erfahrung, dem unpassendsten Gerät und der falschsten Köderführung fangen die dicksten Fische...

Ach ja, wenn jemand nicht weiß, wohin mit den Fischen: wir sind dankbare Abnehmer; meine Regierung zu Hause tut fast alles für Plattfischfilet...
-
na, je nachdem, wieviel ich fange, gebe ich dann auch gerne welche ab....
@ Andreas
.....bloß weil du die wattis holst jibbet kein sonderrecht*lol...aber ich besetz den platz vorher schonmal
beschnacken wir heut abend noch.....
-
Kalle ich habe schon jemanden der genau den Platz für mich besetzt
und Lutz steht links neben mir 
Wie gesagt, sofern ich fange, werden die Platten zumindest von mir aufgeteilt auf die Leute die sich bis jetzt gemeldet haben, ach übrigens Lutz seine Platten gehen ebenfalls auf alle die sich bis jetzt gemeldet haben.
Somit muss ich feststellen wünscht Lutz und mir viel Petri, denn es ist nicht Euer Schaden#zwinker2*
-
hallo ihr plattfischfetischisten,
ich glaube, bei den bowus noch mal aufzustocken
sind 50 bowus, 70 brötchen und 8l soli ausreichend..........*rolleyes*
........ach..........sollte ich nicht zum angeln kommen......eine platte für sandra nehme ich dann gerne mit.....

ick freu mir
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!