Also zweimal Soljanka mit Bockwurst !
Jepppp
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
Also zweimal Soljanka mit Bockwurst !
Jepppp
Grins...
Balast 1... 50 Wattwürmer plu50?
Jürgen Chosz 50 Wattwürmer
nugget102 50 Wattwürmer
steffendrde 30 Wattwürmer
uwe103 50 Wattwürmer
olli_oberschlau 50 Wattwürmer
bikefisher 50 Wattwürmer
Matt 50Wattwürmer
Alles anzeigenBalast 1... 50 Wattwürmer plu50?
nugget102 50 Wattwürmer
uwe103 50 Wattwürmer
bikefisher 50 Wattwürmer
Matt 50Wattwürmer
Aktion Plattfisch-Mästung!
Ich glaub', ich nehm' noch meine Zanderpeitsche mit...
Aktion Plattfisch-Mästung!
Ich glaub', ich nehm' noch meine Zanderpeitsche mit...
Das mach man Klaus, es gibt sehr viele Zander im Hafen!
genau jürgen ,und deshaqlb wirst du dieses jahr auch nicht drumherum kommen mit der gummipeitsche diesen tierchen nachzustellen.
eine meiner baitcaster kombos wartet schon förmlich darauf sich von dir befummeln zu lassen.
Alles anzeigenbüchsensuppe- oder eintopf...........geht gar nicht.........#zwinker2*
laßt den koch zum zuge kommen (obwohl es ja momentan eine pattsituation bzgl. des termins ist)..........
...........und keiner muß sich mit küchengerödel abplacken.........die fischsoli geht dann auf meine kappe.........und für die, die keinen fisch mögen.......*rolleyes*gibt es eine lecker pferdebockwurst...........oder auch eine ohne gaul
Jürgen
fischsoli ist keine neue abgabe...........es ist schlicht eine normale, aber selbst zubereitete soljanka, die mit fischstücken quasi verfeinert wird. wenig dünnes und viel inhalt............LC:)
dazu zitronenecken und einen blubb saure sahne und lecker hamburger brötchen.naaaaa.............wohin wird die waage ausschlagen............
War ja nur ein Vorschlag mit der Suppe. Wie Andreas schon schrieb, Hauptsache man hat etwas Warmes zu essen. Ich bin da völlig ohne zu Meckern dabei.
Hoddel
Balast 1... 50 Wattwürmer plu50?
nugget102 50 Wattwürmer
uwe103 50 Wattwürmer
bikefisher 50 Wattwürmer
Matt 50Wattwürmer
Heideangler 30Wattwürmer
Na, für Daggi gibts ja den Grill in der Nähe , ich kann auch so schon sagen das die kenne Suppe futtert in der Fisch rumschwimmt
Na, für Daggi gibts ja den Grill in der Nähe , ich kann auch so schon sagen das die kenne Suppe futtert in der Fisch rumschwimmt
Wer mäkelt, wird als Köder an der Angel geführt.
Hoddel
Wer mäkelt, wird als Köder an der Angel geführt.
Hoddel
Aber diese Dame kommt nur an meine Rute,das das gleich klar ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!