Schreib mal hier vertrauensvoll rein wie viel Wattis du haben möchtest Klaus,der Rest geht von gaaanz allein#zwinker2*.
Das nenn ich mal Service! Also: Für mich bitte 50 Wattis.
Schreib mal hier vertrauensvoll rein wie viel Wattis du haben möchtest Klaus,der Rest geht von gaaanz allein#zwinker2*.
Das nenn ich mal Service! Also: Für mich bitte 50 Wattis.
Balast 1... 50 Wattwürmer plu50?
Jürgen Chosz 50 Wattwürmer
nugget102 50 Wattwürmer
steffendrde 30 Wattwürmer
uwe103 50 Wattwürmer
olli_oberschlau 50 Wattwürmer
bikefisher 50 Wattwürmer
Hallo Ihr Wiederkehrer, 50 auch für mich...
Matt
Verpflegungstechnisch..... wäre "Grillen" (Holzkohle) eine Option und ist es dort überhaupt erlaubt ???:). Fleisch im Brötchen, Würsten... dazu Senf, Ketchup - fertig.
Lasse,
grillen ist zwar schön, aber macht viel Arbeit, besonders hinterher.
Glühkohle sicher entsorgen, Grill säubern, Transport des ganzen Gerödels.
Wir haben einen Gaskocher zur Verfügung, der wesentlich einfacher
zu handhaben ist.
Gruß
Heiko
Klar, war auch nur ´ne Idee #zwinker2*. Bis dato wurden wir all die Jahre, auch ohne Grill bestens versorgt
Lasse,
grillen ist zwar schön, aber macht viel Arbeit, besonders hinterher.
Glühkohle sicher entsorgen, Grill säubern, Transport des ganzen Gerödels.Wir haben einen Gaskocher zur Verfügung, der wesentlich einfacher
zu handhaben ist.Gruß
Heiko
Heiko, vielleicht ist dieser neumodische Krimskrams mit Gasgrill & Co. nichts für Lasse?->.. Ich habe gehört (nur Gerüchte), dass Lasse einen Grill bestehend aus GFK plant ...
Heiko, vielleicht ist dieser neumodische Krimskrams mit Gasgrill & Co. nichts für Lasse?->.. Ich habe gehört (nur Gerüchte), dass Lasse einen Grill bestehend aus GFK plant ...
Das wäre noch mal ´ne Marktlücke ....
Gaskocher und eine deftige Gulaschsuppe von Erasco. Ist schnell warm gemacht und schmeckt auch gut. Die großen Dosen gibt es bei der Metro. Man kann auch noch Würstchen rein schnippeln. Dazu Rundstücke.
Hoddel
Erasco hat hier in Lübeck einen Werksverkauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!