der 16 und der 23.11 kämpfen noch um um Platz 1+2#zwinker2*
Auch Neu-Member sind aufgerufen,immer ran...wir beißen nicht sondern wollen einfach nur einen schönen Tag am Wasser verbringen und über Gott und die Welt (und natürlich über Norwegen)reden ..und nebenbei ein paar Platte für die Pfanne fangen
Hamburger Plattfisch Treff
-
-
Wenn der Oktober-Termin nun definitiv raus ist, dann werde ich mal neu für den 23.11. stimmen.
-
Wenn der Oktober-Termin nun definitiv raus ist, dann werde ich mal neu für den 23.11. stimmen.
Kann das nur leider nicht mehr direkt in der Umfrage machen, weil ch schon einmal für den 26.10. gestimmt habe. -
Kann das nur leider nicht mehr direkt in der Umfrage machen, weil ch schon einmal für den 26.10. gestimmt habe.Ich habe das mal für Dich nachgetragen. Es erscheint zwar nicht Dein Name, aber eine zusätzliche Stimme wurde gezählt.
-
Moin,Moin@ all
Egal was ist,wenn es gesundheitlich geht werden meine
Frau und ich da sein.Termine sind egal,wir haben zeit.
Stuhl mitbringen,hinsetzen und gut->.. -
Moin,Moin@ all
Egal was ist,wenn es gesundheitlich geht werden meine
Frau und ich da sein.Termine sind egal,wir haben zeit.
Stuhl mitbringen,hinsetzen und gut->..
Da würden wir uns alle drüber freuen -
Schubs das mal wieder!!
Leute nu zickt mal nicht rum, es dürfen gerne am 23.11 noch welche dazu kommen
-
Balast 1... 50 Wattwürmer plu50?
Jürgen Chosz 50 Wattwürmer
nugget102 50 Wattwürmer
steffendrde 30 Wattwürmer
uwe103 50 Wattwürmer
olli_oberschlau 50 Wattwürmer
bikefisher 50 Wattwürmer
Matt 50WattwürmerHallo Jürgen,
ich erhöhe meine Anzahl an Wattis, da ich nicht alleine anreisen werde. Mein Angelspezi aus dem Verein kommt auch mit.
Also: ich benötige 2 x 40 Wattis, Danke.Ach so, für Essen würden wir uns auch bei der Bockwurst mit einreihen.
-
steht denn jetzt schon ein termin fest?
so langsam sollte man sich da mal einigen...ich bräuchte 100 wattis...
bei mir kommen noch olli und tina mit dazu.
olli kommt wie letztes jahr mit frau und zwergen
und "kutter-tina" will auch mal platte fische fangen ! -
Leudddde, wattttt iss denn nu mit dem Datum/Termin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!