Heute 17,35, NDR
gemäß Vorschau Beitrag über u.a. Plattfischangeln
Rute raus, der Spaß beginnt.
-
-
Na das muß ich mir ja anschauen, mal sehen was die Fachleute so übers Plattenangeln erzählen
-
Bleib ganz ruhig Jürgen, im Fernsehen sind nicht Fachleute gefragt, sondern Selbstdarsteller.
Wobei man sagen muss, dass diese Serie in Sachen Schaumschlägerei bei weitem nicht an Auwas Beiträge heran reicht. -
Wittling
, ich bin ja sooowas von ruhig
Bin einfach nur gespannt was die so übers Platten-Angeln von sich geben
diese Serien sind das eine,selber die eigenen Erfahrungen haben und machen ist was ganz anderes#zwinker2*
-
diese Serien sind das eine,selber die eigenen Erfahrungen haben und machen ist was ganz anderes#zwinker2*
So ist es. Wahre Könner hören ohnehin nie auf zu lernen.
-
Das war ja mal eine Lehrstunde im Bereich angeln.
Im Ernst, ich habe mich vor lachen fast weggerollt. Soviel nichtinformation habe ich noch nie bekommen. Da ist Auwa ja lehrreich dagegen.Gruß
Hans-Jürgen
-
Zitat
Soviel nichtinformation habe ich noch nie bekommen. Da ist Auwa ja lehrreich dagegen.
Etwas anderes hatte ich vom NDR auch nicht erwartet.
Hoddel
-
Zitat von Gnam
ich habe mich vor lachen fast weggerollt.
Na prima Hans-Jürgen, dann hat die Sendung ihren Zweck ja voll erfüllt. Die heißt nicht umsonst "Rute raus, der Spaß beginnt."Zitat von GnamSoviel nichtinformation habe ich noch nie bekommen. Da ist Auwa ja lehrreich dagegen.
Das Format der Sendung ist sicherlich auch nicht als Bildungsfernsehen angelegt, sondern als Unterhaltung.
Ich persönlich finde, dass das sogar ziemlich gut gelungen ist!Es muss nicht immer der exotische Rekordfisch in Südostasien oder der Megarochen in Florida sein.
Ich finde es viel realistischer, wenn ein Minibarsch am Blinker zappelt und von den Mitanglern flapsige Kommentare kommen.
So ist es auch, wenn ich angeln gehe ... da wird gelacht und nicht wissenschaftlich von Möchtegern-Angel-Profis der neue Super-Mega-Köder für 39,80 Euro erklärt.Und wahrscheinlich sehe ich das nicht alleine so, denn die Serie läuft bereits im dritten Jahr!
Ich weiß, dass ich außer schönen Landschaftsbildern kaum etwas Neues vermittelt bekomme.
Aber unterhaltsam ist die Serie allemal und ich freue mich schon auf die nächste Folge.Zitat von HoddelEtwas anderes hatte ich vom NDR auch nicht erwartet.
Keine Sorge Horst! Bei RTL gibt es bestimmt bald "Deutschland sucht den Superfisch!"
Sat1 wird nachziehen mit "The Fish of Germany" und VOX sendet "Daniela Fischberger: Natürlich gehakt."Da ist dann bestimmt auch für dich was dabei
-
Hallo Ulli,
mir fehlte einfach nur ein bischen mehr Erklärung zur Technik, den Ködern usw. . Hochwissenschaftliche Berichte und eine Werbesendung bzw. Superlativ Sendung wollte ich auch nicht, das war mir vorher klar.Gruß
Hans-Jürgen
-
Mach Du doch mal ne Sendung,würd ich mir gerne Ansehen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!