Vielleicht bin ich ja zu blöd. Aber ich bekomme weder Teil 2 noch 3 auf meinem iPad hochgeladen..
Ohne Probs, mit'm iPad geht
Vielleicht bin ich ja zu blöd. Aber ich bekomme weder Teil 2 noch 3 auf meinem iPad hochgeladen..
Ohne Probs, mit'm iPad geht
Also doch zu blöd. Liegt vermutlich am Wetter. Bisher habe ich nie Probleme gehabt.
Auch wenn´s in punkto Angeln auf Sparflamme läuft, scheint es dennoch eine wirklich tolle Tour zu sein .... und nochmals, obergeniale Fotos .
Ganz ehrlich, welche Lebensmüden fahren bei so einem Wind & Wellengang raus ??????? Zumindest ist ihnen nichts passiert, nur schade um´s Boot.
ZitatIch frage mich nur die
ganze Zeit, wie dieser
schwebende Stein auf
das Foto kommt!?
In Stave Gård werden so immer die Steine vermehrt. Die sind ferngesteuert Steffen.
Schöne Berichte mit sehr guten Fotos.
Hoddel
Alles anzeigenIn Stave Gård werden so immer die Steine vermehrt. Die sind ferngesteuert Steffen.
Schöne Berichte mit sehr guten Fotos.
Hoddel
quasi windbeståubung
ganz toller bericht steffen und hammer fotomomente
Jetzt hat's geklappt. - Also doch zu blöd.
Ihr müßt das positiv sehen. viel Sonne, viel Wind, kein schwitzen.
Die Jungs auf der Mole sahen teilweise nicht sehr motiviert aus. Kein Wunder wenn man sieht wie es da draußen kachelt. Das die Kite-Surfer bei diesen Witterungsverhältnissen Spaß haben kann man sich kaum vorstellen.
Vielleicht könnte man das Surfen mit Schleppangeln verbinden. Dann hätte man doppelt Spaß.
Kaum vorstellbar, daß es Leute gibt die sich bei solchem Wetter raustrauen. Unverantwortlich.
Weis man eigentlich warum dieses Boot in Seenot geraten ist? Spritmangel? Oder Motorausfall?
Spaß scheint Ihr trotzdem gehabt zu haben.
Bin mal gespannt wie es weitergeht
Spaß scheint Ihr trotzdem gehabt zu haben. (Zitat Willimann)
Da kannst Du Dich aber drauf verlassen.
Und getreu dem Motto: Nischt fangen kann man ja überall, haben wir ja das Uferangeln für uns entdeckt.
->..Olli hat immer gesagt, dass wir jetzt die Fische vom Ufer aus kneten.
Spaß scheint Ihr trotzdem gehabt zu haben. (Zitat Willimann)
Da kannst Du Dich aber drauf verlassen.
Und getreu dem Motto: Nischt fangen kann man ja überall, haben wir ja das Uferangeln für uns entdeckt.
->..Olli hat immer gesagt, dass wir jetzt die Fische vom Ufer aus kneten.
Och nööö, jetzt bekomme ich auch noch da wo ich als einziges Fische fange Konkurenz
#zwinker2*
Man da haben sich wohl alle Trolle Norwegens getroffen um mit Felsen zu schmeißen in grauer Vorzeit...absolut goile Fotos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!